Meerschweinchen vom S.

• Happy Möhrsday Noni! <3

Liebe Grüße von Tina und ihrer Schweinerei:
    US-Teddy Motte, Rosette Chester und Rosette Luise

♥ Im Herzen ♥
    Jagdterrier Paul (08.08.2004-17.09.2016), Rex Gimli (~Mai 2011-27.06.2017), Rex Wilma (~Ende 2009-05.03.2018), Angora-Mix Anges (~Anfang 2014-05.02.2019), Glatthaar Frieda (15.12.2014-14.08.2020) und Glatthaar Leni (13.09.2016-03.02.2022)

• Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Liebe Noni, ich wünsche dir von allem einen großen Berg Gesundheit! Lass dich heute feiern! <3

• Hey Süße Winona, nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Geburtstag :love:

Bist schon toll alt und erfahren, süße Maus <3

Hat Mami dich gestern gut gefüttert? Wenn nicht, quietsch mal nach mir, dann schimpfe ich deine Mami :thumbup:^^<3

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• :D:D:D...ich glaube, Noni war mit dem Partysevice zufrieden. Brauchst nicht mit mir schimpfen, Helga ...!

@alle

Lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche! 🤗

• Na, da hast Du aber nochmal Glück gehabt, Wutzenmami2 :D

Winona wünsche ich alles Gute :love:

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• W 2.0

Hat den Titel des Themas von „Meerschweinchen vom Südharz“ zu „Meerschweinchen vom S.“ geändert.
  • Ich verabschiede mich heute aus dieser Community und schließe somit auch den Thread über meine Schweinebande. Da ich mich schon seit einiger Zeit hier nicht mehr wohl fühle ist es sicher das Beste.

Ich wünsche euch alles Gute.