Die Taunusschweinchen

• Oh Ilselein, sowas lese ich aber nicht so gerne,

bitte schnell gesund werden,

manchmal würde ich schon gerne hellsehen können,

nur um zu wissen was den süßen Wollbobbeln fehlt.

Die verstecken das einfach zu gut.

Hoffe sehr, dass der Wolleball nun wieder ein gesundes Bäuchlein hat.

Daumendrück für Euch.

<3

• So, Ilse Wollebauch hat 4 kleine Blätter Breitwegerich und einige Blätter Löwenzahn bekommen. Der Breitwegerich ist ja noch soooo klein, den findet man ja kaum :saint:

Ich denke mal, Ilse geht es gut. Ich sehe und rieche nichts Gegenteiliges. Hoffentlich irre ich mich nicht!! Ich gebe ihr jetzt noch mal Colosan und dann höre ich damit auf. Bitte weiter Daumen drücken!

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Gute Besserung, Illse Wollebauch! Hier sind die Daumen gedrückt, dass du dich ganz schnell wieder erholst und die gegebenen Medikamente dir helfen :thumbup::)

Es grüßen die Fördeschweinchen: Maverick, Fibi, Janka, Lightning und das 2-Bein Birgit
    ------------------------------------------
    Im Herzen stets dabei: Frieda, Keks, Olivia, Helga, Bina, Flora und Findus. Wir vermissen euch so sehr!!!!!

• Ja, Ihr Lieben, Ilse geht es gut! Ich sehe keine nassen Köttel...wobei ich auch nicht wüsste, von welchem der Schweine die sind, aber Ilses Popo ist auch ganz trocken.

Ich gebe Ihr jetzt kein Colosan mehr, werde sie nur noch kritisch beobachten.

Vielen Dank fürs Daumen drücken :love:

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Immer noch alles gut mit Ilse Wollebauch :love: und den anderen 4 Schweinis auch :thumbup:

• Ich muss beichten: eben, vor der Grundreinigung sowohl im Wohnzimmer als auch bei Schweinis, gabs einen Rundumhaarschnitt :D

Ilse Wollebauch, Ella Schwätz-Angsthase und Heidi Strubbelkind haben einen Teil ihrer Haarpracht verloren....und können jetzt schneller unterwegs sein :D:D

Ich war NUR mit der Schere kurz dran, also nicht mit der Schermaschine, Ellas Sheltiefell ist jetzt nicht mehr sooo lang, sondern fällt stufig über den Rücken (schief geschnitten halt :S ), Heidis Pony ist gestutzt und das ganze Körperfell, wo sie immer mal mit hängen blieb, ist auch ein wenig gekürzt.

Ilse Wollebauch hat ihr AA-Popo -Fell abgeschnitten bekommen und ansonsten rundherum die Zusseln.

Alle chic <3<3

• Schade das sie nicht vorher schnell genug waren die Rennsemmeln. Jetzt haben sie leider wieder verloren. Ilse was dir alles so passiert in dieser Woche ist doch nicht zu glauben.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Ach, halb so schlimm und für die ehemals übervollen Fell-Tiere bestimmt angenehm, zumal es langsam warm wird. Schaut mal:

Ella

Ella + Ilse

Heidi

Heidi + Polly

und Polly Lackschwein, sie hat sich alles angeschaut...und wartet nebenbei ganz entspannt wie immer, das 2Bein ihr etwas rüberreicht 8)

Und, die Schweinchen sehen doch gut aus, oder?