Die Taunusschweinchen

• Dann will ich mich und meine 5 Schweine auch mal vorstellen:

Dies sind: Ella Schwätz-Angsthase, das weiß-rote Sheltie-Mädchen, rechts daneben Polly Lackschwein, das schwarze Kurzhaar, das bunte Rosettentier ist der Kastrat Winnie Winnetou, Häuptling vom Stamme der Apachen, dann kommt Ilse Wollebauch, das Lunkarya-Mädchen in weiß-grau und unser Futter-Wachhund und Heidi Strubbelkind, das Fellwunder Angora.

Weiterhin wohnen hier noch zwei Kanarienhähne namens Charly und Luise, die uns unsere Anwesenheit mit lautem Trällern kurzweilig gestalten, falls die Schweinchen mal schlafen.

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Danke Carlina ;) Polly und Heidi sind inzwischen die Schwersten :D

Hach, ich bin hier gar nicht zuhause, find mich überhaupt nicht zurecht :S

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Willkommen hier mit deinen 5 bekannten Wuslern. Das mit der Orientierung wird schon noch werden.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Herzlichen Dank, Andreas!

• Freu mich, von deinen Schweinen hier zu lesen! Und von dir! Du findest dich bestimmt bald zurecht und wenn du Fragen hast, stehen dir alle gerne bei 8)

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Danke Carlina ;) Polly und Heidi sind inzwischen die Schwersten :D

Hach, ich bin hier gar nicht zuhause, find mich überhaupt nicht zurecht :S

Heidi Strubbelkind hat eh den besten Namen 😍🤣

Wieso findest du dich nicht zurecht? Womit hast du Probleme?

• Hallöle Helga, schön von dir zu lesen. Nun sind wirklich bald alle von der Familie da...^^

Schönes Foto von deinen 5. <3 Die Paprika zwischen Ilschen und Heidi leuchtet so, dass ich erst gedacht habe, die gaben da ein Teelicht drinnen..:D

• Wieso findest du dich nicht zurecht? Womit hast du Probleme?

Ich suche dies und das, Isa. Werde mich schon noch durchfinden. Wenn nicht, frag ich Dich, okay? Daaaanke !

• Ich suche dies und das, Isa. Werde mich schon noch durchfinden. Wenn nicht, frag ich Dich, okay? Daaaanke !

😘 zusammen werden wir alles meistern. Hier helfen alle gerne, wie ich feststellen konnte. 👍💐

👋😎

• Winnie Winnetou, der Indanerhäuptling auf "seinem" Katzenkuschelkissen:

Beim TÜV eben hat er sich nicht mehr gar so schlimm angestellt..hat sogar halbwegs ohne Gegenwehr sein bestes Stück vorgezeigt :)