Die Taunusschweinchen

• danke liebe Carlina.

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• So niedliche Fotos! Ich schau ihnen so gerne zu <3

Grüße von Isabella mit: Schecke, Marie und Titus

Unvergessen: Esmeralda, Charly, Penny, Lucky, Strolchi, Flecky, Fips, Klein-Charly, Asuka, Sunshine, Lady, Trixi, Luna, Lucy, Love, Wonder, Magic, Devil, Angel, Flummy, Nelly, Zuckerwatte, Coco, Däumeline <3

• Ich auch! Besonders Heidi wär was für meinen Schnappsack!

Liebe Grüße von Tina und ihrer Schweinerei:
    US-Teddy Motte, Rosette Chester und Rosette Luise

♥ Im Herzen ♥
    Jagdterrier Paul (08.08.2004-17.09.2016), Rex Gimli (~Mai 2011-27.06.2017), Rex Wilma (~Ende 2009-05.03.2018), Angora-Mix Anges (~Anfang 2014-05.02.2019), Glatthaar Frieda (15.12.2014-14.08.2020) und Glatthaar Leni (13.09.2016-03.02.2022)

• Besonders Heidi wär was für meinen Schnappsack!

Jaja, aber das wird leider nichts, liebe Fini :D Auch hier ist Taschenkontrolle beim Verlassen der Wohnung :P

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)

• Ilse, Polly und Winnie beim Gammeln

Heidi auf dem Hängedreieck, ihr bevorzugter Bettelplatz. Da nagt sie dann am Käfig, um auf sich aufmerksam zu machen

Eine Lieferung Tierfutter kam in einem mit Heu gefüllten Karton, was ich ganz toll finde!! Den Karton haben die Schweine bekommen. Sie hatten den ganzen Nachmittag Spaß. Hier sitzt Heidi Stubbelkind drin

• Beim ersten Bild sieht es aus, als hättest Du zwei schwarze Lackschweine, eins unter dem Kissen und eins im Käfig.;)Beim zweiten, das ist doch Ilse oder?

Und Heidilein im Karton, so was süßes..<3

Hach.

Der Indianer kann aber auch gut flundern...oder anschleichen?^^

• Beim ersten Bild sieht es aus, als hättest Du zwei schwarze Lackschweine, eins unter dem Kissen und eins im Käfig.;)Beim zweiten, das ist doch Ilse oder?

Und Heidilein im Karton, so was süßes..<3

Hach.

Der Indianer kann aber auch gut flundern...oder anschleichen?^^

Ja, Carlina, jetzt, wo Du das schreibst...das sieht wirklich so aus als seien da zwei schwarze Lackschweine ^^ Der Boden vom Kuschelkissen ...^^

Nee, Winnie schleicht sich nicht an...er wandert.....oder übt er noch anschleichen?? Hmm....vielleicht übt er noch, ist ja noch jung. Aber fundern kann er seit kurzem richtig gut<3

• Auch ich habe heute mal einige Grashalme geernet, Begeisterung!!

• Ein Schweinchen hat sich ja gleich als Grastransporter zur Verfügung gestellt.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,Jäger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Ich war heute nach der Arbeit auch wieder auf Nachbars Wiese, bevor ich nach Hause bin....die Schweinchen freuen sich soooo übers Gras <3