-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen, langsam werd ich ungeduldig đ
von Freitag auf Samstag hat Edna nur 1g+
zu heute waren es 8g. Aber sie packt einfach nicht ausđŁ sie ist jetzt bei 1077g
hier ein paar Bilder von meinem mittlerweile Pingpong SchlĂ€ger förmigen muttertierchenUnd hier noch ihr hintern der aussieht als wĂŒrde sie ein Haus tragen đ
schönen Sonntag euch allen -
-
-
Letty đŁ du machst mir ja Hoffnung. Ich hoffe nicht
Wassn Nein! Ich wollte beim letzten TA welche mitnehmen aber ich Troll habâs vergessen! Zum GlĂŒck ist morgen Montag so das ich schnell reagieren kann.Hab noch ne Frage. Wie lange sollte ich sie denn in Ruhe lassen wenn die Babys da sind bevor ich sie angucke und wiege etc. ?
-
-
-
Es ist schwer zu sagen wann man sie anschauen sollte. Wenn die Mama noch putzt, am besten in Ruhe lassen. Wenn schon alle sauber sind und einen guten Eindruck machen, kannst du sie raus nehmen.
Sollte da offensichtlich was schief laufen, halb verpackte Jungtiere, Mama desinteressiert.. Jungtiere liegen rum... Sofort kontrollieren
-
Und schau halt, wenn es ein groĂer Wurf ist, dass alle genug zu Trinken bekommen. Vor ein paar Jahren hatte meine Freundin einen 5er Wurf. Das kleinste hat nicht einmal 60g auf die Waage gebracht. Es konnte sich nicht gegen seine Geschwister behaupten. Dieses und das 2. Kleinste hat meine Freundin mit Aufzuchtsmilch zugefĂŒttert. Diese beiden hĂ€tten sonst nicht ĂŒberlebt.
Einfach aufmerksam beobachten und wiegen. Ist das Geburtsgewicht niedrig, dann besonders gut hinschauen.
Du bekommst das hin!
Vertraue dir.
-