Anstellen bringt nichts. Sie kriegt einen Platz und wird nicht immer weitergegeben
-
-
-
😂😂😂
-
ich hab hier übrigens mal eine kleine veranschaulichung
-
Das ist eine Fressbeutelbande, Letty
Wozu Excel doch alles gut ist
-
Na das sind ja alle samt schöne Steigerungen
-
.
-
Schön das Lotte das gut verkraftet hat. Unsere Alicia ist damals so schnell direkt gegen die Villa Wutz gelaufen das sie starke neurologische Ausfallerscheinungen hatte verbunden mit schwerer Gehirnerschütterung. Mit schnelle medikamentöser Behandlung am nächsten Morgen kam sie langsam wieder in ein normales Leben zurück.
Andreas
-
-
Schön das Lotte das gut verkraftet hat. Unsere Alicia ist damals so schnell direkt gegen die Villa Wutz gelaufen das sie starke neurologische Ausfallerscheinungen hatte verbunden mit schwerer Gehirnerschütterung. Mit schnelle medikamentöser Behandlung am nächsten Morgen kam sie langsam wieder in ein normales Leben zurück.
Andreas
Etwas schlimmeres als die blutige Lippe hat sie zum Glück nicht abbekommen (soweit ich das beurteilen kann). Danach ging es auch gleich wieder rumrennen, popcornen und Gras fressen ☺️
-
Ach juna du bist mein Herz 😍
schön das alle so gut zunehmen. Zara müsste auch bald die Kurve kriegen wenn kleinschweinchen so viel geünzeugs futtern. Wie alt sind sie denn jetzt? Ist da nicht eh bald Schluss mit Muttermilch? -
Ach juna du bist mein Herz 😍
Meines auch
gehört in meinen Schnappsack, eigentlich ...
-
So ist das Gehege ja schön gross 👍. Super, dass die Schweinchen so toll zunehmen, freut mich sehr 😎
-
.
-
2 Wochen und zwei Tage alt sind sie jetzt.
Getrunken wird aber noch fleißig.
Manche Zwerge trinken auch gerne 5 Wochen oder sogar noch etwas länger.
-
Bis Anfang Oktober haben alle noch die Gelegenheit zu trinken ☺️