Oh! Ok, nein beim nächsten mal achte ich drauf. Aber sagt ja auch keiner von denen nein, was?! 😄
Das sind Bibi und Tina...mit Amadeus
-
-
-
Oh! Ok, nein beim nächsten mal achte ich drauf. Aber sagt ja auch keiner von denen nein, was?! 😄
Doch,Siva spuckt sie sogar wieder aus wenn ich ihr aus Versehen eine gebe.

Nur Sylvie frisst hier gerne Erbsenflocken

-
Ach so, ich dachte immer das wäre DER Meerschweinchen Geheimtipp. Ist halt jeder anders 😊 unsere drei stehen voll drauf
-
.
-
Alles anzeigen
die Hängematten müssen hier alle 1-3 Tage gewechselt werden 😅
Ich habe meist zwei im Gehege. Es ist allerdings nicht nur in, sondern auch unter der Hängematte sehr gemütlich 😂
Runtergehen und Raushüpfen gibt es Recht oft. Vor ca. 1 Monat hat Lucky auch Mal versucht, sich dazu zu quetschen

meerschweinchen-ratgeber.de/portal/attachment/8281/
Die Babys lieben die Hängematte auch😊
Süß 😍
Was hast du denn für eine Stoffart? Mit Fleece ist das nicht oder?
-
Ich habe eine mit Fleece, eine mit Baumwollstoff und zwei mit diesem Stoff. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was das ist 😬😅
Den Stoff hatte ich noch im Keller gefunden 😅
Er ist aber ganz gut geeignet. Er trocknet wie das Fleece schnell und ist reißfest. Zusätzlich kann man gut mit ihm nähen.
Ich mache eigentlich immer oben und unten eine Schicht Stoff und in der Mitte Handtuch oder Molton.
-
Hallo zusammen,
wir haben lange nichts von uns hören lassen. Kann aber berichten dass es allen gut geht und alle harmonisch zusammen leben, der Mann im Haus ist jetzt auch schon seit über 6 Wochen bei uns😊 wie die Zeit vergeht!
Die Mädels haben sich ganz toll entwickelt, 3,5 Monate sind sie jetzt schon.
Tina bringt 548g auf die Waage. Bibi genau 500g und unser Amadeus wie immer seine zarte 998g. Bin gespannt ob die Mädels ihn mal einholen werden...
Die Hängematten haben wir jetzt seit einer Woche und ist der Renner 😊👍🏼 Lieblingsplatz im Schweinestall 👍🏼 -
Schön das sie jetzt abmatten, also abhängen können. Klar holen die Mädels den Hämpfling mit 998g ein. Die meisten Schweinchen schaffen schon den vierstelligen Bereich.
Andreas
-
Wie lassen es unserem „Dickerchen“ immer gut gehen und er setzt sich auch (noch) durch an der futterstelle Und lässt sich nix weg nehmen, aber sein Gewicht hält er eisern! Er pendelt immer zwischen 970 und knapp 1000g. Ein Mal hatten wir ihn bisher mit 1014g gewogen, das einzige mal wo er vierstellig war.
steckt man nicht drin -Hauptsache gesund 😊 -
Müssen nicht alle Riesen sein, Hauptsache gesund!
Freu mich sehr , dass es Euch gut geht.
Darf gerne so bleiben.

-