Mission: Zuwachs für die Lausitzer

• LuckyundLou gott sei dank siehst du das genauso :) ich hatte shcon befürchtet meine emotionen schlagen grundlos purzelbaum.. sie hat da vor allem total cool auf der nase ein einhorn :D

• Ich hab auch 3 Zuchtrentner, von daher muss da keiner ein schlechtes Gewissen haben.

Würde ich auch immer wieder machen :)

LG Tasha

mit Penelope Garcia (10.03.22), Trudi (10.03.23), Bo-Katan Kryze (15.02.24), Mae (03.05.23), Scotty (15.09.2023), Helga (16.11.2024) Torvi (27.03.25), Jane (25.02.26) :heart:

• Ist mir auch gleich aufgefallen, dass die Süße dann in den Einhörnchenthreat gehört!

:love:

Die Bilder sind echt zucker, lach,

gut, dass bei mir meine Acorna einen Anfall bekommen würde,

die Zicke akzeptiert nur Babys, die Sie selber erziehen kann.

War schon ein Kampf bei Aari.

• Hach, ist diiie hübsch!

Und danke für die Erklärungen, wie man "seine" Tiere findet, ohne dass sie mit Bildern im Internet stehen!

Tierversand ist kein Problem, solange es nicht zu heiß oder zu kalt ist, und Zucktrentner sind Klasse. Mein Häuptling ist auch so einer!

Viel Freude mit Nora, und bitte heute noch Bilder :love::love::love:

Liebe Grüße von Helga, die seit 46 Jahren ohne Pause Meerschweinchen hat, und einfach auf diese kleinen Gesellen im Wohnzimmer nicht verzichten mag :love:

eigene Herstellung von Vollholz-Intelligenzspielzeug (Ött-Bretter) und Heu-Raufentunnel nach Maß für Meerschweinchen - einfach fragen:)