Tolle Fotos

• Ja Tiere sind auch keine Menschen die sich ĂŒber die Tierwelt stellen und teilweise so doof sind das jedes Tier drĂŒber lachen wĂŒrde. Gerade gestern kam wieder eine TV-Umfrage in einer Stadt die erschĂŒtternde Unwissenheit großer Teile der Bevölkerung demonstrierte.

Andreas

Violetta 24.01.17 Alicia 26.04.18 Sonata 21.06.19 Beta Chiara 08.12.19 Trixie 01.07.20 Pepper 30.11.20 Chili 30.11.20 Namika 25.02.21 Volt 04.03.21 Ringel 09.05.21 Ticka 26.06.21 Sinja 01.11.21 Micky 02.12.21 Alby 23.03.22 Jorinda 27.03.22 Aranja 11.07.22 In Erinnerung: Smooth,Anke,Rosi,Buddy,Elsa,Quantum,Maja,Bella,Ferrari FF,Little Lou ,Alina,Peppermint,Uschi,Yolina,Minnie,Aschenbrödel,Leonie,Ellinore,Sally,Ranomi,JÀger,Pocahontas,Etcetera,Berlino,Miss Marple,Panda

• Wassn

Schön, dass sich der Graureiher bei euren Fischen bedienen darf, so kommt er bestimmt immer mal wieder gerne vorbei. Bei uns fliegen öfter mal Reiher vorbei, sie holen sich ihr Futter wohl im nahen Fluss oder auch auf den Feldern, denn MÀuse mögen sie auch sehr.

Wisst ihr, was seine Ringnummer ĂŒber ihn aussagt, also habt ihr da mal nachgeforscht?

andreas

BezĂŒglich Unwissenheit der Menschen:

Ist jetzt vielleicht nichts Dramatisches, aber heute hatten wir einen Handwerker im Haus. Er warf kurz einen Blick aufs Schweinchengehege und meinte dann, die hÀtten ja richtig toll Platz - die Hamster. Auch schon wurden unsere Vierbeinerchen zu Degus erklÀrt.

Na ja, ihnen ist es egal, so lange ihr Umfeld und das Futter stimmen. ;)

• Mira* : leider habe ich im Internet nichts aussagekrĂ€ftiges wegen des Ringes finden können. Ich habe aber die Beringungszentrale in Hiddensee angeschrieben und nachgefragt. Mal schauen, ob sie etwas sagen können.

• An einem der letzten sonnigen Wochenenden habe ich mich mit einem Jungschwan angefreundet ,

der feste am grĂŒndeln war,

und wir haben uns so verplappert,

dass er seinen Eltenteil

und ich MĂ€nne total aus den Augen verlor.

Der Jungschwan fiepte ganz jÀmmerlich

und ich wurde dann von meinem Mann ausgelacht.

Nicht mur Meerimama , sondern auch Schwanbabysitter.

:D

• Den ZĂ€hnen nach ——> Alpaka

nein im Ernst, Alpaka oder kleines Lama 🩙 . Jedenfalls sĂŒss 💕 , auch mit angelegten Ohren. 😄

• Die Lamas/Alpacas sehen knuddelig aus mit ihren Wuschelköpfen. :)

Maya09

Was ist das fĂŒr ein Vogel? Ein ausgebĂŒxter Nymphensittich? Hat er sein Zuhause wieder gefunden oder lebt er bei euch?

Die Eichhörnchenbabys sind ja so herzig, schön, dass sie aufgezogen und ausgewildert werden konnten.

• Hier bei Neu-Ulm hats auch eine Alpakafarm, da ist öfter mal eine Veranstaltung. Es gibt auch einen Hofladen und

da gibts soooo tolle Sachen. Die lassen Kleidung aus Alpakawolle nÀhen...ein Traum :*

GrĂŒĂŸe von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.