OffTopic

Du bist von Meerschweinen besessen, wenn ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • - wenn Frau im Home Office arbeitet, der EB genau neben dem Schreibtisch steht und das Volk (hier 8stimmig) schlagartig los quieckt .. und ich dem verduzten Kollegen erklären muss das es nur meine Haustiere sind :D


    - wenn einem das Herz aufgeht, weil die Tiere zutraulich werden und sogar sichtbar Streicheleinheiten genießen :*

  • ..wenn du im Urlaub von deinen fellnasigen Mitbewohnern träumst... und bei Ausflügen unbewusst erstmal jedes Gemüse auf dem Markt oder Feld nach "Fressbarkeit" einordnest..

  • ... wenn man im urlaub den ganzen tag das gefühl hat was vergessen zu haben, weil ja TÜV-Tag ist


    ... wenn man die rückkehr kaum erwarten kan n, um die meeris zu TÜVen

  • ....du dich immer wieder aufs neue, über wohlgeformte kacki freuen kannst 😆😅


    .....du ihnen zu liebe keinen urlaub machst, und terasse, garten oder balkonien - zum neuen domizil wird 🌼


    ....du dich im supermarkt wie ein geier auf den liegengelassen"grünzeugabfall " stürtzt 😂

    OT: Habe im Thread „wieviele Schweinchen wuseln hier“ gelesen, dass du 13 Schweinchen 😍 hast. Gibt es hier im Forum einen Fotothread deiner Schweinchen? (wollte nicht störend im Zusammenzählen der Schweinchen Thread, einen Text schreiben 😊)

  • ... wenn die Kinder immer wieder von den quiekenden und bettelnden Meerschweinchen abgelenkt werden und sie dann noch unbedingt mit Erbsenflocken füttern müssen, anstatt endlich ins Bett zu gehen.

    ... die Meerschweinchen jedem Besuch als Hauptattraktion gezeigt werden, weil sie ans Gitter kommen, Männchen machen und um Futter betteln

  • ... wenn die Kinder immer wieder von den quiekenden und bettelnden Meerschweinchen abgelenkt werden und sie dann noch unbedingt mit Erbsenflocken füttern müssen, anstatt endlich ins Bett zu gehen.

    ... die Meerschweinchen jedem Besuch als Hauptattraktion gezeigt werden, weil sie ans Gitter kommen, Männchen machen und um Futter betteln

    Kann ich voll unterschreiben, nur bitte nicht ans Gitter kommen. Das ist doch nicht so schön die Wutzen im Käfig zu halten.


    Andreas

  • Kann ich voll unterschreiben, nur bitte nicht ans Gitter kommen. Das ist doch nicht so schön die Wutzen im Käfig zu halten.


    Andreas

    Nein, wir haben einen 2 m2 großen Eigenbau und an der Frontseite Gitterelemente von so einem Freugehege für Jungtiere. Dafür kann man die Schweinchen durchs Gitter füttern oder mal am Köpfchen kraulen. Das Gehege steht auf Tischen und ist dann ungefähr auf Augenhöhe für meine Kinder.