Du bist von Meerschweinen besessen, wenn ...

• es ist IMMER eine Tüte in meiner Handdtasche und einen Schere im Auto.:D

Ja, hier auch und ein Eimer,eine Gartenschere für Zweige, Gummistiefel und Regencape^^

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• wenn du nicht in den Urlaub fährst weil du keine adäquate urlaubsbetreuung zu finden ist.

Du wenn du unterwegs bist ständig auf die Uhr guckst und sagst ich muß nach Hause das Schweinchen muß seine Medikamente bekommen.

Du wenn du krank bist auf allen vieren zu den Schweinchen krabbelst weil...ja genau das Schweinchen Medikamente bekommt.

Deine Speicherkarte vom Handy randvoll mit niedlichen meerschweinchenfotos ist.

Du im internet shoppst und viele Pakete bekommst, nichts für dich dabei sondern für die Schweinchen.

Wenn ein Schweinchen krank ist du auf deinen Schlaf verzichtest auch wenn du zur Arbeit mußt

Ach, da gibt es ja soooviele Beispiele die man gar nicht alle aufzählen kann.

Aber das jemand seine große meerschweinchengruppe abgibt weil man einen Hund möchte....das verstehe ich nicht.🤷🏼‍♀️ schon erlebt

Meerschweinchen sind einfach toll❤ und schlau und niedlich und so individuell. Und was soll ich sonst mit meinem Geld machen?😊

• ....Dir Dein Lebensgefährte statt Blumen, Bundmöhren mitbringt:)

Es grüßen die Gurkenkiller :Balu,Lucy, Ellie, Peaches, Betty und Wilma :saint: Die Nins: Yoko und Melli :evil: und Zweibein Nicole

Erst wenn der letzte Baum gerodet,der letzte Fluß vergifte, der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet Ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

• ... wenn du bei Geldmangel eher Futter für die Schweinchen statt für dich kaufst.

... wenn du von deinen Schweinchen erzählst und der Zuhörer denkt dass du Kinder hast.

... wenn du bei jedem verdächtigen Geräusch nachschauen gehst, egal wie spät oder früh es ist.

... wenn du für deine Tiere auf dem Bauernmarkt einkaufst während du gut und günstig kriegst.

... wenn du jede neue Anschaffung in den Preis von Meerschweinchen-Zubehör umrechnest.

... wenn der Satz "Wer braucht Möbel wenn er Meerschweinchen haben kann?" bei jeder Gehegeerweiterung fällt.

• ...wenn man sein Zimmer/Haus mit Kräutern statt mit Zimmerpflanzen dekoriert ^^

...wenn man im ganzen Haus Streu/Heu verteilt weil man nach sich dem misten schon wieder nicht richtig sauber gemacht hat:S

...wenn man in einem Tiergeschäft ist und sich die/den 6524 Kuschelsache/Trog ect kauft.

LG Juli

mit Schnuffi, Brownie, Chili & Pepper

In Erinnerung: Flöckchen & Tipsi

• ... wenn du während dem Abendessen aufstehst, um das Gemüse aus dem Kühlschrank zu holen, damit es dann beim Füttern nicht mehr kalt ist.