Ich kann schonmal zeigen wie lang sie sich bei meinem Freund macht. Morgen wird gewogen, dann schreibe ich ihr aktuelles Gewicht. Die 1000g hatte sie letzte Woche noch nicht geschafft😅
-
-
-
Wie cool.
Habt ihr eure Schweins so zahm bekommen, dass sie gerne auf euch rum klettern und haben sie die Möglichkeit sich das selber aus zu suchen?
Ich habe schon mal überlegt, eine kleine Rampe zu bauen, mit der unsere direkt aufs Sofa könnten, um mich/uns dort iwann zu besuchen, wenn sie möchten. 🙂
-
Ich kann schonmal zeigen wie lang sie sich bei meinem Freund macht. Morgen wird gewogen, dann schreibe ich ihr aktuelles Gewicht. Die 1000g hatte sie letzte Woche noch nicht geschafft😅
Ohhhh ist sie ein süsser Schatz
-
Auf uns rumklettern machen nur tammi und mein abenteuerschweinchen bailey. Anfassen und kraulen kann ich alle, dazu setze ich mich ans Gehege und sie kommen. Wer keine Lust hat geht halt einfach wieder. Ich hatte letzte Woche einen kleinen operativen Eingriff und bin deshalb noch nicht so beweglich. Daher hatte mein Freund die 4 letzte Woche zum TÜV zu mir auf das sofa gebracht. Zum Glück ist kein angstflitzer dabei wo wir aufpassen müssen das keiner runterfällt. Lilli (die kleine😊 schwarze) ist noch recht scheu, ich kann sie mittlerer weile auch mal am Kinn oder am Köpfchen kraulen. Gewicht gibt es heute abend, wenn mein Freund mir hilft...😅
-
Urfnip was wiegt den die holly? Bestimmt mehr? Die 1000g haben wir oder besser gesagt lilli wieder verpasst. Letzte Woche hatte sie abgenommen und nur 953g. Heute sind es 995g. Bailey ist konstant mit 968g. Mit ihrem Gewicht sieht sie trotzdem sehr gut genährt und propper aus... wundert mich das sie trotzdem so gut springen und klettern kann.😅 poldi ist jetzt 5 seit September, ich glaube nicht das er nochmal über 1000g auf die Waage bringt. Heute hatte er 952g. Damit bin ich zufrieden. Und tammi hat in den letzten Wochen auch Gewicht verloren, letzte Woche war sie bei 997g. Heute waren es 1005g. Bei ihr hätte ich schon gerne wieder um die 1060g. 🤷♀️ Der matschkot den ja 3 von 4 hatten war 1 Woche weg. Nun hat bailey ihn wieder...
Der poldi beim Schlafen.😊 Gestern nach dem Gehege saubermachen. Seht ihr seine Nase?
-
Weisst ja, ich hab nur Speckies an Bord, mit unter 1kg ist man hier mager. Holly wiegt schon länger etwa 1150g
-
Ich schiebe bei euch die Gewichte auf die sommerliche wiesenfütterung.😇
-
Nach dem wiegen😊... seht ihr lillis Füßchen aus der Hängematte hängen?
-
Nach dem wiegen😊... seht ihr lillis Füßchen aus der Hängematte hängen?
sie kann sich wirklich prima tarnen
-
Wie elegant😄
-
Lilli futtert, bailey hat sie im Blick.
poldi hat es sich auf dem Haus bequem gemacht.😊
tammi im kuschelhaus.
-
Heute war wieder komtrolltermin beim tierarzt. Poldis Augen haben sich verschlechtert. Soll heißen er hat ja seit längerem ein hängelid, diese "wucherungen" sind mehr geworden und es ist auch etwas ödimatös. Nun bekommt er 3xtgl. Eine augensalbe. Lidschluß funktioniert noch gut sodaß eine OP noch nicht nötig ist. Er fraß auch nicht mehr so rund seit einigen Tagen, Gewicht ist aber stabil. Vorne hat er ja einen verdickten schneidezahn, dieser ist aber auch im Verlauf stabil. Zum Glück sind die Backenzähne in Ordnung, vorne wurde etwas abgeschliffen. Für mich ist er trotz seiner makel der schönste, liebste und tollste poldi.😊♥️
-
Poldi wollte noch erwähnen das er im September Geburtstag hatte. Er ist 5 Jahre geworden. Tammi im juli 4. Und gestern hatte Prinzessin bailey Geburtstag, sie ist nun schon 2 Jahre jung. Liebe bailey, bleib so wie du bist. Ich sage immer du hast den napoleon-effekt da du immer hoch hinaus möchtest.😊 du klettert gerne, "ärgerst" den kleinen schatten lilli (die mit ihren 1100g nun die schwerste ist). Du ärgerst sie immer so wie du auch shauni geärgert hast. Du provozierst sie damit sie zetert oder schmeißt sie aus der Hängematte. Aber dafür klaut lilli dir ja auch den Salat aus der schnute. Wenn wir dich aus dem Gehege nehmen klettert du auf die Hand so hoch wie es geht und es sieht immer aus als ob du lächelst... ein schelmisches Lächeln. Heuraufen umwerfen machst du immer noch gerne. Leider... denn du hast häufig heu im Auge und nun gerade wieder eine Bindehautentzündung. Das eincremen findest du richtig doof, das muß mein Freund immer machen.😇 Aber zum Glück bist du nicht nachtragend.
Rechts liegt die lilli.
tammi zu poldi: steh auf wir haben noch viel zu tun. Weihnachten steht vor der Tür.
Dieses Bild zeigt, bevor du in den Apfel beißt, schau erst nach ob da nicht jemand drin wohnt.😉
Wir wünschen schöne, chillige Weihnachten.
-
Warum die lilli da nun 2x mit demselben Bild ist weiß ich auch nicht.🤷♀️
-
Alles Gute nachträglich an Prinzessin Bailey! Sie kann ja auch eine ganz liebe sein
Poldi ist und bleibt mein Favorit bei dir, die kleine Arschbremse