Poldi ist ja soooo niedlich
-
-
-
eine schöne Gruppe hast du
Ich musste damals wegen Keks auch auf Fleecehaltung umsteigen, weil er immer niesen musste und allgemein Schnupfen hatte. Der alte Ta meinte immer, er hätte chronischen Schnupfen und gab ihm immer Antibiotika, was ich auf Dauer nicht geben wollte. Und dann plötzlich war sein Schnupfen weg, als ich Fleece hatte, Aber ich musste auch davon immer niesen, war mir auch selbst angenehmer.
-
Danke. Seitdem sie auf fleece wohnen ging es poldi besser.
-
Also... warum man in hannover einen Bleistift dabei haben sollte.
Am Hauptbahnhof oder in den u-bahnen trifft man ja oft auf skurile Mitmenschen. Da bekommt man mal einfach so eine Kette (billig) geschenkt, da wird man zugequatscht ob man möchte oder nicht, Bier wird dir angeboten (ich trinke gar keinen alkohol), du bekommst Geld geschenkt (gut, war noch zu DM Zeiten) weil du unter dem schwanz (Hannoveraner haben sich früher vor dem Bahnhof getroffen. Da steht ein denkmal von ernst-august auf einem Pferd und da heißt es wir treffen uns unter dem schwanz) auf jemanden gewartet hast und wenn du dich mal schminkst wirst du gefragt ob du das mit einem Bleistift gemacht hast.😅 mit dem Bleistift kannst du gleich den passanten aufmalen oder schreiben wo sie hinmüssen wenn sie Straßen suchen. Und wenn du eine krimistadttour durch hannover machst (sehr zu empfehlen! Oder kennt ihr alle die haarmannstory? Echte Hannoveraner schon. Die hört man schon als Kind.) Kann man sich Notizen damit machen, im schönen Zoo oder den herrenhäusergärten kann man sich mit dem Bleistift wunderbar Notizen machen oder wer begabt ist Skizzen anfertigen. Oh, ich könnte noch viele Dinge aufzählen warum man immer einen Bleistift dabei haben sollte. 😊 Habe aber nun genug Werbung für hannover gemacht...
-
Und wo kriegt man so einen schönen Bleistift? Zum Beispiel in Hannover bei Ikea! Da gibt es die sogar umsonst 😂
-
Richtig, so einen und ein maßband habe ich auch immer dabei.😅
-
Nun bin ich aufgeklärt... interessante Geschichte
-
Ach OK danke 😂
Bedeutet, man sollte also in Hannover immer einen Bleistift dabei haben, nicht nur in der Bahn 😉
-
Amyseleven. :warte warte nur ein Weilchen……(schauder)😜
-
Richtig, ist ja auch praktisch wenn du dein handy nicht mit hast und jemanden zufällig (meinetwegen auch in der Bahn) kennenlernst der auch meerschweinchen hat. Kannst du gleich die Nummer aufschreiben.
poldi schläft tief und fest.🤫
tammi findet das Bett auch gut.
lilli wartet auf Futter.
poldi auch...
prinzessin bailey ist noch nicht wieder ganz fit (sie war letzte Woche akut krank und 2 Tage in der tierklinik). Seit gestern sucht sie ständig tammis Nähe, futtert ihre köttel und ich befürchte sie hat auch tammis niedliche lange Strähne am po gekürzt. Bailey wird noch gepäppelt und bekommt noch was für die darmflora. Hoffentlich ist sie bald wieder die alte. Tammi ist aber auch zu gutmütig, außer nasenstuber wenn sie zu genervt von bailey ist macht sie nichts auch wenn es ihr zuviel wird.
-
Amyseleven. :warte warte nur ein Weilchen……(schauder)😜
Na da weiß jemand bescheid.😊 Es ist auch schon Tradition hier das jedes Jahr ein hannover adventskalender erscheint auf dem die Persönlichkeiten der Stadt zu sehen sind... auch den Fritz haarmann kann man auf dem Kalender suchen.
-
Richtig, ist ja auch praktisch wenn du dein handy nicht mit hast und jemanden zufällig (meinetwegen auch in der Bahn) kennenlernst der auch meerschweinchen hat. Kannst du gleich die Nummer aufschreiben.
gut zu wissen 👍
Allerdings fahre ich niemals mehr Bahn 🙈
Aber sonst vielleicht ganz praktisch 😂
-
- Hannover Off topic Ende -
Freue mich, das es bei Bailey bergauf geht 🍀 Und eine Frage, hast du noch Lilli Fotos?
-
Ja zeig mal Lilli her. Es könnten sich sonst andere Wutzen benachteiligt fühlen beim Bailey-Hype.
Andreas -
Poldi und Tammi bestimmt 😳 auch blöd.. Amyseleven.
hast du ein Gruppenfoto 🤔? 😂😉