Beiträge von Meeri_Mum

    A wie... als die alten Hasen noch aktiv im Forum waren. Ach wie gern hat man da täglich reingeschaut.

    Wenn etwas an Niveau und Qualität verliert, ist dann alles abgeflacht🤔.

    Schade... Nostalgie ist wohl die Traurigkeit für das, was nicht mehr ist...

    Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl😔.


    Als ich mich hier letztes Jahr Anfang August angemeldet hatte und von meinem Schweinchen berichtete, welches gerade über die Regenbogenbrücke gegangen war, hast du mir als erstes ein paar tröstende Zeilen geschrieben. Dies ist mir bis heute in guter Erinnerung geblieben.


    Daher macht es mich unfassbar traurig, was du nun berichtest😢.

    Tröstende Worte werde ich dafür kaum finden, aber ich wünsche dir ganz viel innere Kraft! 🍀

    Homöopathie ist natürlich immer auch ein bisschen Kopfsache, zumindest beim Menschen. Grundsätzlich wäre ich aber auf jeden Fall dafür, dies mal auszuprobieren. Haben ja anscheinend auch andere schon gute Erfahrungen damit gemacht🙂.

    Alles Gute👍

    Deine Zeilen hier im Talk haben mich oft zum Nachdenken gebracht, besonders die zum Schluss. Daher kann ich deine Entscheidung nachvollziehen.


    Schade... bin ein bisschen traurig🥺. Auch wenn ich erst eine relativ kurze Zeit hier im Forum bin, gibt/gab es doch Mitglieder, deren Beiträge ich besonders gern gelesen habe. Und dazu gehörtest du. Der Poldi war mir selbst schon etwas ans Herz gewachsen😊.


    Ich wünsche dir und deinen Schweinchen alles Gute, liebe Amyseleven 🍀🍀🍀

    Schöne Idee😊

    Aber nur mit "Gegenleistung"... also wenn ich deinen Schweinchen und dir dann auch eine Freude machen kann😉


    Meine Schweinis liegen mit ihren Geburtstagen ziemlich dicht beieinander😃


    Charly: 27.07.

    Monty: 29.07.

    x-mal Pipi-Flecken am Gewand...

    x- mal Gurkensaft an meiner Hand... x-mal lautes Quieken früh am Morgen... x-mal wieder voller Sorgen... x-mal in Tierarzt-Warteräumen beten... x-mal in kleine Köttel-Häufchen treten...

    x-mal ohne alle diese Sachen, die Nerven kosten und Freude machen. Ohne x-mal kann und will ich gar nicht sein... ist doch kein Leben ohne Schwein...🐖

    Das tut mir unendlich leid, dass Martha so schnell gegangen ist😔.

    Da sieht man mal wieder, dass jeder Tag mit unseren kleinen Lieblingen ein Geschenk ist und wir jeden Augenblick mit ihnen genießen sollten.

    Komm gut auf der bunten Wiese an, kleine süße Maus 🌈 ❤️

    Dir Lillygypsy alles Gute und viel Kraft🍀