Oh nein... Es tut mir so leid... Komm gut auf die immergrüne Wiese süße Maus
Große Beule
- Lara04.
- Erledigt
-
-
-
..
-
Tut mir sehr Leid für die süße Lucy! Aber sie war von ihrer Familie bis zum Ende umgeben. Das ist so traurig
... -
Ich hatte nicht damit gerechnet dass es heute passiert..
Ich dachte sie belebt noch paar Monate. Nächste Woche wären wir umgezogen. Und für die Meeries gibt es ein großes Zimmer..Ich hatte gehofft dass sie das noch miterlebt 😔💕
Gestern war alles gut..sie war wie immer hat gefressen und die anderen angemeckert..wie immer halt und dann heute morgen um 10 der Schock. Ich konnte es einfach nicht realisieren...sie war wie alle anderen ein ganz besonderen Schweinchen🤧❤
Vermisse dich Süße🥺🌈
-
Zweimal hatte ich es bisher das ein Tier völlig überraschend und ohne Vorankündigung starb. Es ist natürlich kein Trost und ich war auch schockiert aber im Nachhinein kein langes Leid für das Tier gewesen. Ohne jemals das verlorene Schweinchen zu vergessen hatte ich meistens recht schnell einem suchenden Tier ein neues Heim gegeben. Das bringt Freude auch wieder in die Gruppe und natürlich den Haltern/dem Pflegepersonal.
Andreas -
das tut mir so leid mein Beileid fühl dich gedrückt
-
Das tut mir sehr leid😥
-
Ich hab eure Augengeschichte verfolgt, und als ich dann sah das ein Schwein gestorben war, war ich schon traurig.
Aber das es genau das gleiche Schwein war ist mir erst aufgefallen als ich den ersten Post gesehen habe!
Es tt mir sehr Leid für euch und Lucy, ich hoffe sie musste nicht leiden, und ihr könnt bald wieder mit einem lächeln über sie reden!❤😭
-
Manchmal ist gut ,dass wir nicht wissen was wann passiert.
Komm gut im Regenbogenland auf der immergrünen Wiese an ,kleine Lucy Maus.
-