OffTopic

Corona-Virus und Arbeit

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo an alle

    Ich entschuldige mich im Voraus dafür, dass ich mich nicht mit dem Thema des Forums befasst habe, aber vielleicht kann mir jemand im Forum sagen, dass dies für mich sehr wichtig ist.

    Ist es möglich, ich spiele und verdiene?
    Ich habe im Fernsehen gesehen, dass es Spieler gibt hier https://mr.bet/at/game/view/de…k-and-the-beanstalk-touch, die gutes Geld verdienen, wenn sie online spielen
    Weiß jemand, welche Spiele gespielt werden müssen?
    Danke im Voraus

  • Hey,


    das hier ist ein Forum für Meerschweinchenhaltung. Für Online Gaming würde ich definitiv andere Foren bevorzugen, falls du ernsthaften Rat wünschst.


    Ich würde allerdings nicht davon ausgehen, gutes Geld mit Streaming zu verdienen, wenn du selbst keine Ahnung hast, welche Spiele gut ankommen. Bei qualitativem Streaming kennt sich der Streamer in der Regel gut mit dem Spiel/den Spielen aus. Er/sie kann Backgroundwissen zu Entwicklung, KI und was sonst noch zum jeweiligen Spiel gehört mitbringen. Ich nehme an, das wäre bei dir nicht der Fall, wenn du nicht weißt, welche Spiele man überhaupt spielen sollte (kommt da ja auch auf dein Lieblingsgenre an, etc.).


    Aber wie gesagt: ich denke, da wärst du in anderen Foren besser aufgehoben, oder schau dir selbst Streams an - Youtube und Twitch sind immerhin voll damit!


    Liebe Grüße!