Meerschweinchen Verhalten

Verhalten meerschweinbaby

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

  • Hallo

    Ich muss Mal wieder etwas fragen


    ich bin ja nun unfreiwillig (wie so viele andere) mit einer schwangeren meerschweindame beglückt wurden.


    nun ist der kleine Bock 160g schwer (wegen Geschlechtsreife Bevor die frage kommt) und jagt an und an seiner Mutter durch den Stall.

    Wenn Sie schlafen oder im Haus sind liegen Sie aber wieder eng bei einander.

    Warum macht er das?


    danke schon mal für die Antworten

  • Oh ok

    Na er rennt ihr hinterher. Er hat ja auch keine Geschwister. Vielleicht wurde er es mit denen dann machen. Ok solange es nichts schlimmes ist. Hatte ich aber eigentlich auch nicht gedacht.

    Ich wollte nur lieber auf Nummer sicher gehen und nachfragen

  • Ich weiß gar nicht ob die Mutti schon ausgewachsen ist. Ist ja eine Teenager Mama aber das macht alles sind.

    Bin ich erstmal beruhigt. Die Mama wiegt 550g

Ähnliche Themen wie Verhalten meerschweinbaby