OffTopic

Tausch Treat

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hi,

    Sagt mal wie sieht es denn bei euch so aus?

    Es hat doch bestimmt der eine oder andere mal Sachen von seinen Meerschweinchen über.

    Da ich persönlich kein Freund vom weg schmeißen bin würde ich das was ich über habe gerne zum Tausch anbieten.

    Vielleicht ist ja hier jemand der es gebrauchen kann.

    Was haltet ihr davon?

    Bei mir wären das aktuell Näpfe, ab und an mal Futter oder Leckerli die meine Schweinis nicht mögen, mal das ein oder andere Kuschelteil was verschmäht wurde oder ähnliches.

    Würde dann hier Bilder hoch laden und die Sachen anbieten zum Tauschen.

    Versand wäre bei den meisten Dingen ja kein Problem. 😊


    Liebe Grüße Meerlis

  • Ich habe einen 2,5kg Eimer Erbsenflocken. Habe ich vor kurzem gekauft, aber meine Schweinchen verschmähen sie 🙈

    Genau sowas meine ich! 😊


    Suchst du denn was bestimmtes wogegen du tauschen würdest?


    Ach ja und die Marke wäre toll, meine fressen nämlich auch nicht alle Sorten Erbsenflocken 😅

  • Bei mir wären aktuell diese 2 Näpfe und die Knusperkugeln (Getreidefrei suche da gleich nochmal das Bild von der OVP raus) über.

    Wenn jemand Interesse hat, gerne melden. 😊


  • Knusperkugeln (Getreidefrei suche da gleich nochmal das Bild von der OVP raus)


    JR Farm Grainless Health Vitamin-Balls

    Das sind die Kugeln, mögen meine gar nicht, es fehlen 4 Stück. Da mir aber die OVP kaputt gegangen ist habe ich sie umgefüllt. 😊

    Beutel ist luftdicht.


    Bild kann ich leider nicht hoch laden, aber gerne schicken wenn Interesse besteht.

  • Moin!


    So es wären mal wieder Näpfe zu haben.

    Einmal der gleiche wie der orangene den ich oben schonmal drin hatte, ist von Anione und Mittelgroß.

    Zweimal die große Form davon in der Optik von einer Melone.


    Außerdem einige Inkontinenzmatten, da ich ja wieder auf Streu umgestiegen bin benötige ich keine 20 Stück mehr......also 10 Stück könnte ich abgeben.

    Wenn irgendjemand Interesse an Zubehör für die Fleecehaltung hat, gerne melden, da hätte ich noch so einiges was ich abgeben würde (Inkontinenzmatten, Fleecedecken, das ein oder andere große Pipi Pad)


    Versand der Sachen ist kein Problem.

    Wenn jemand Interesse hat aber nix zum tauschen könnte man auch über einen Verkauf sprechen, da wird man sich schon einig 😉

  • Falls noch jemand Interesse haben sollte ich hab auch noch zwei Bücher gefunden die ich abgeben möchte.


    😊

  • Hab mal Bilder von den Abgabe Sachen gemacht.

    Bei Interesse gerne Schreiben.


    Mittlerweile:

    5 Näpfe

    2 Bücher (siehe oben)

    10 Inkontinenzunterlagen


    Den Melonen Napf 2x 🙈


  • so, einiges ist mittlerweile weg.


    Im Moment sind noch die Näpfe und die Bücher zu haben.

    Der Rest ist verkauft. 😊

  • Hi,


    Die Bücher sind weg.


    Also aktuell noch zu haben:


    2x Napf Melone

    1x Napf Orange

    1x Napf Hello


    Außerdem noch ein Happy Nager Gehege mit 140 x 70 cm.

    Bilder kann ich bei Interesse gerne schicken.

    Dort ist alles dabei, 2 Häuser mit Heuraufen, Tränkenhalter mit Tränke, auf Wunsch die 4 Näpfe und ein halber Stamm als Versteck. Auf Wunsch gebe ich noch eine Startausrüstung für die Fleecehaltung dazu.


    Tausch oder Verkauf möglich, bei Interesse einfach schreiben 😉

  • Der Treat kann wegen mir geschlossen werden.


    Ich stehe erstmal nicht mehr zur Verfügung, daher auch meine zu Verkaufenden Sachen eher über Ebay Kleinanzeigen.......