Regenbogenbrücke

Goodbye Fanta

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Hallo ihr Lieben


    Meine liebe Fanta ist gestern von uns gegangen. Sie war 4 Jahre und zwei Monate alt. Sie erlag an einem geplatzten Nasenhöhlen Geschwür. Meine Vermutung ist, dass sie diesen seit Beginn unserer Beziehung hatte hatte (März, 2023). Sie war eine sehr bestimmende Dame und strikte Erzieherin. Vermutlich durch die Krankheit desöfteren sehr Scheu und zurückhaltend... und nicht immer in bester Laune. Sie erziehte ihren Kompanen Chewie sehr gut. Sie gab alles <3

    Sie war aber auch eine Lustige, wenn sie Männchen machte bei der Fütterung und kleine Tänzchen beim wechseln des Bettes. Sie war diejenige welche richtig laut quickte, wenn man am Abend nach Hause kam. Und sie zeigte immer, wenn sie nicht mit meiner Frischfutterauswahl zufrieden war :D dann gabs stunk und sie lief beleidigt davon :)

    Sie liebte überaus frisches Gras, Peterlie und Dill!


    Liebe Fanta

    Es tut mir leid, haben wir dein Geschwür so lange Zeit nicht entdeckt resp erst kurz vor dem Ende. Ich hätte die Zeichen welche du mir gegeben hast besser lesen sollen. Jetzt im nachhinein macht alles Sinn :(

    Ich muss gestehen, ich hatte es im Gefühl, dass du bald von uns gehst und ich glaube du ebenso. Ich hoffe du weisst, dass ich mein bestes für dich gab und dass ich immer in deinem Wohle versucht habe zu handeln.

    Danke hast du Chewie so gut erzogen. Ich weiss er war kein einfacher und obwohl du selber deine Probleme hattest, hast du dennoch alles dafür gegeben, dass er kein bleibender Plagegeist blieb :D well done!!!

    Danke warst du Du! Ich werde mich immer an dich erinnern als eine Königin welche sehr gut regiert hat! Voller Grazie und Bestimmtheit mit einem verstecktem Lächeln in deinen Augen.


    Ich liebe dich und werde dich sehr vermissen <3 Räum den Laden wo du jetzt bist gut auf! You are a star <3 good luck my little grumpygirl :*