Meerschweinchen Haltung

Flasche befestigen im eigenbau

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Ja die sind einfach zusammengeklebt mit Ponal Express Holzleim. Ich hätte nie gedacht das das hällt und habe mal nen Probestück gemacht und am nächsten Tag versucht die Dübel abzubrechen vom Holz - keine Chance bis ich ordentlich mit dem Hammer draufgeklopft habe, aber da ging das Holz kaputt und nicht die Dübel auseinander :lol:

  • Ja mal schaun, ich bin ja momentan sehr eingebunden, da ja eins meiner Wutzen krank ist und frisch operiert, das Päppeln etc. nimmt viel Zeit in anspruch außerdem lerne ich grad fürs Abi, deshalb gibt es immer noch den Napf, aber wenn ich dann erstmal Ferien hab, werd ich mich mal dran machen.....aber auf jedenfall danke für die kreative Idee :-) achso, wie ist das denn dan der Wand befestigt?

  • Zitat von BlackCat

    Ja mal schaun, ich bin ja momentan sehr eingebunden, da ja eins meiner Wutzen krank ist und frisch operiert, das Päppeln etc. nimmt viel Zeit in anspruch außerdem lerne ich grad fürs Abi, deshalb gibt es immer noch den Napf, aber wenn ich dann erstmal Ferien hab, werd ich mich mal dran machen.....aber auf jedenfall danke für die kreative Idee :-) achso, wie ist das denn dan der Wand befestigt?


    Ich mach sowas immer abends beim fernsehen schauen, das entspannt mich total - ist wie puzzeln :lol:


    An der Wand ist es mit dem selben Leim befestigt, man könnte aber auch Schrauben oder Haken dran machen!

Ähnliche Themen wie Flasche befestigen im eigenbau