Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

So Geschlechter sind bestimmt!!!

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hallo Leute!
    War nun grade mit meinen Babys beim TA zum Check und wegen der Geschlechtsbestimmung.
    Alle drei sind kleine Böckchen und in guter Verfassung.
    Sie nehmen jetzt auch ordentlich zu ( ein Glück ) !
    Werde nun da alles Böckchen sind wohl leider keines behalten können...*schnief*
    Vielleicht hat ja jemand Interesse? Wenn ja einfach bescheid sagen werde die Tage noch aktuelle Fotos reinstellen!

• *lach* Ja wäre eine Idee gibt da allerdings ein kleines Prolem...erstens sind es drei Böckchen *lach* und zweitens ist mein Mann dagegen sie zu behalten...*schnief* er hat gesagt er will ja schließlich keinen Zoo eröffnen da die Meeris ja nicht die einzien Tiere sind die wir haben...Wäre ein Mädel dabei könnte ich es behalten aber da ja nun doch alles Böckchen sind hat mein Mann gleich gesagt nein...Vielleicht bekomm ich ihn überredet wenigstens einen zu behalten und dann als Kastraten zu meinen Mädels zu setzen aber alle drei kann ich mir abschminken....
    Deswegen meinte ich ja wenn jemand Interesse hat ruhig melden kann ja schonmal vorgemerkt werden aber nur in wirklich gute Hände!
    Männer können manchmal echt gemein sein...*grummel*

• Also die Mama und die Babys sitzen zusammen mit meiner zweiten Dame.Den Papa gibt es leider nicht mehr dazu,leider gestorben die Babys waren so zu sagen das abschieds geschenk von ihm...
    Ja ich hatte gedacht das ich vllt einen als kastraten zu meinen beiden Weibern setzen kann...trotzdem hab ich dann noch zwei über *lach*
    obwohl am liebsten natürlich alle behalten *lach*

• Ja einen Bock werd ich wohl behalten.Denke dazu bekomm ich meinen Mann breit geschlagen
    Ja mit Zeitung und so werd ich versuchen allerdings sehe ich da schwarz da es hier sehr ländlich ist und alles voll mit Meeris zum abgeben...meist schon zu verschenken.
    Aber habe hier schon gesehen das es hier auch ein Forum gibt für Vermittlungen.Werde es da dann auch einmal versuchen weil in unsere örtliche Zoohandlung gebe ich sie nicht ab...