Ich muss ja sagen, ich bin echt stolz auf meinen Joschi. Ein 800Gramm leichter Kastrat, der Damenwelt also 100 Gramm unterlegen, der sich mittlerweile gut gegen die Mädels zur Wehr setzten kann. Wenn die versuchen ihm den Fenchel aus der Schnute zu klauen, wird gezetert und gerangelt, das war lange Zeit nicht so, da hat er sich das Gemüse einfach klauen lassen und hat völlig erstaunt danach gesucht.
Was mich wundert ist, dass er sie nach fast 4 Monaten, die sie nun zusammensitzen, immer noch weggeschubst wird, wenn er den Damen zu nahe kommt. Die Fluse nehm ich mal raus, da klettert er seitlich auf ihre Schulter, bleibt da ein paar Sekunden hängen und hübft dann wieder runter ( ob er da was falsch verstanden hat?). ![]()
Ist es eigentlich normal, dass das Chefschwein ( n Mädchen) Joschi in seiner Funktion als Mann imer noch nicht an sich ranlässte? Und irgendwie scheinen die Damen von seinem aum endenen Geblubber ziemlich irritiert. Naja, die Häuptsache ist doch, dass es den Dreien gut geht ![]()