Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Swampy wird morgen operiert

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Dem leider nicht. Ohne Fiebersaft sind wir trotz Ab noch bei 39,5 Fieber. Ich hoffe es wird morgen besser, sonst muss ich Sonntag noch mal zum Notdienst :roll: . Ich hasse das stundenlange rumsitzen bei uns in der Notfallambulanz, nur um dann irgendeinen Doc zu erwischen zu dem man freiwillig nie gehen würde....

Ich vermute aber das er noch nen fette nebenhöhlenenttzündung hat. Seit er den Schelimlöser bekomtm rotzt er nämlich ohne Ende :shock:

• 18 Monate.

Solange die nacht ruhiger wird als die letzte und ich den nächtlicen Wäscheberg morgen in den Griff kriege bin ich schon zufrieden.

Nellie hat von ihrem §-Tages-Hammer AB gestern Nacht Durchfall bekommen, und die beladungsmenge der Windel gesprengt.....und Max hat sich gleich zweimal sein Abendessen durch den Kopf gehen lassen :roll:

Ich schwöre: im nächsten Leben werde ich kinderloser Workoholic...da hst du mehr Ruhe :lol:

• "Kinderlos" hört sich gut an! Ich habe auch zwei kleine Söhne (der jüngste 16 Monate). Was ich mir da schon an Sorgen gemacht habe, hat mich mindestens 10 Jahre mehr altern lassen.

Ich drücke dir ganz doll die Daume und fühle ganz ehrlich in jedem Aspekt mit dir

*fühl dich gedrückt*

• Zitat von Vonni

"Kinderlos" hört sich gut an! Ich habe auch zwei kleine Söhne (der jüngste 16 Monate). Was ich mir da schon an Sorgen gemacht habe, hat mich mindestens 10 Jahre mehr altern lassen.

Ich drücke dir ganz doll die Daume und fühle ganz ehrlich in jedem Aspekt mit dir

*fühl dich gedrückt*

OT: Auch von mir gedrückt, bin auch schon mind. 20 Jahre mit meinen beiden Mädels gealtert. Meine Grosse (7) hat seit ca. 3 Jahren TYP 1 Diabetes. :?
    Früher hab´ich gedacht unsere 3 Hunde und 11 Meeris sind eine "Aufgabe". :lol: :wink:

• Zitat von Nibelungenring

OT: Auch von mir gedrückt, bin auch schon mind. 20 Jahre mit meinen beiden Mädels gealtert. Meine Grosse (7) hat seit ca. 3 Jahren TYP 1 Diabetes. :?
    Früher hab´ich gedacht unsere 3 Hunde und 11 Meeris sind eine "Aufgabe". :lol: :wink:

Oh mann :? das ist blöd für die Kleine. Man will die Kinder ja echt nicht missen, wir lieben sie ja ... und genau das ist wohl das Problem :roll: