Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Augenverletung, hmpf!

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Nein ich brauch keine Hilfe :lol: aber ich muss einfach mal meckern... jahrelang hatten wir Berge von Stroh und Heu in den Käfigen, nie gabs Augenverletzungen.

Aber jetzt, wo nur noch Späne drin ist und ein kleines Häuflein Heu am Boden liegt, der Rest in der Heuraufe, da hat Wolle plötzlich nen Halm im Auge und es ist trüb :twisted: vor ein paar Monaten Lucy, kurz zuvor wars Flocke... ist das nicht verrückt?

• vielen dank an alle fleißigen 26 Leser dieses Threads :lol: so mancher wird sich gefragt haben, was ich damit bezwecken möchte, und ich muss ganz ehrlich sagen, ich wollte mal ein bisschen provozieren! Denn genau solche threads kommen in sämtlichen Meerieforen STÄNDIG!

Es wird irgendwas geschrieben, keiner der anderen weiß wirklich was drauf zu sagen, es ist völlig blödsinnig, wegen solchen Dingen ständig ein Forum zuzumüllen. Sei es nun mir irgendwelchen Geschichten, Links, oder sonstigen Dingen, mit denen keiner was anfangen kann außer dem Threadersteller :roll:

Bitte verzeiht, dass ich das jetzt einfach mal anhand unserer heutigen Geschichte mit Wolle ausprobieren musste, aber so in etwa diese Reaktion habe ich erwartet ;) Nadine du darfst das auch gerne löschen oder als Auftakt für ein paar Diskussionen stehen lassen.
    Mich macht das in den letzten Wochen eifnach sooo sauer, weil ich dann ständig sowas lesen "muss", und dafür ja echt viel Zeit drauf geht!

Nicht falsch verstehen - ich lese hier gerne und ich helfe auch gerne, und mir gefällts in diesem Forum echt gut, aber vielleicht sollten wir wirklich alle in Zukunft NOCH besser überlegen, mit was wir ein Forum beleben oder vielleicht auch lieber nicht, weil es ja auch nicht zugemüllt werden soll ;)

Zumindest Wolle geht es übrigens gut, auch wenn sie die Augentropfen nicht mag ;)

• Mäusle, Mäusle,

nenene, Du bist mir ja eine...!!! Allein schon der Titel des Threads...!!!

:lol: :twisted: :lol: :twisted: