• Danke für deine Vorschläge :)

Habe mir schon eine kleine Liste gemacht. Ich werde einfach gucken, welche Imitate es gibt und ein paar wenige Meter (sehr wenige) kaufen, um das mal zu testen. Vielleicht gehen die Sachen mit solch einem Stoff doch besser weg als ich vielleicht denke. Mit Kuhfellimitat könnte ich mich allerdings anfreunden.

Ich habe kürzlich einen ganz tollen Stoff mit Kuhmotiven gesehen, den ich mir vielleicht selbst zu Weihnachten schenke. Der wir euch definitiv gefallen, ist nur etwas teurer :wink:

Einen Versuch ist es wert. Viele Stoffe sind mir auch zu kitschig. Ich glaube, deshalb ist mein Stoffangebot eher klein, aber da ich nur einen Schrank für meine Stoffe im Schlafzimmer habe und kein Lager, wäre es auch fatal, wenn ich so viele verschiedene Stoffe hätte :wink:

Poldi, daaaaaanke, toll :)

Darf ich das Foto für die Kundenseite (wenn ich es denn endlich mal hinbekomme, sie zu aktualisieren) und evtl. auch für die casamuig-Facebook-Seite verwenden?

• Darf ich vorstellen:

Unsere neue Rabattaktion, die ich Anfang des Monats völlig verschusselt habe :wink:

Die ganzen Stoffbestellungen sind auch getätigt und ich freue mich schon darauf, euch bald mehr als 5 neue Stoffe (für mich ist das durchaus viel, mein Stoffschrank ist schon viel zu klein) und vier neue Artikel vorstellen zu können :)

• Ich habe noch 3 sofort lieferbare Artikel hier zu liegen, die einen neuen Besitzer suchen :wink:

Lounge mit einer Einlage und 5 Kissen für 21 € statt 23 €

Kuschelkissen (doppelt vernäht, Polyster-Faserkugel-Füllung) für 6,50 € statt 8 €

sowie ein Kuschelkissen in grün mit blauem Fleece für 7,50 € statt 8 € :)

Wer alle 3 Artikel nimmt, muss keine Versandkosten bezahlen :wink:

• Bei usn gibt es jetzt allerhand neue Stoffe:
    http://casamuig.linsenhelden.d….php?page=content&coID=11

z.B. unsere Weihnachtsstoffe:

Oder unsere neuen Tierfellimitate:

Außerdem haben wir neue Artikel für euch:

Kissen in Baumform:

Kissen in Tannenbaumform:

Kuschelhäuser für 2-3 Schweinchen:

Rückwand-Säcke in normal und XXL:

Den Prototypen des Kuschelhauses gebe ich sehr gerne vergünstigt ab, da er noch nicht perfekt war :wink:

Falls also jemand Interesse an einem Haus für 17 € statt regulär 24 € hat, darf er sich gerne per PN melden.

Außerdem habe ich einen Kuschelsack mit Rückwand in dunkel-lila/lila hier, der noch etwas dünn geraten und daher noch nict ganz stabil ist. Für 6 statt 7 € sucht er ein neues Domizil.

• Bevor ich's vergesse:

Außerdem planen wir für euch im Dezember einen schönen Adventskalender mit täglich neuen kleinen Rabattaktionen.

Übrigens gibt es derzeit eine blaukarierte, sofort lieferbare Lounge mit einer Einlage und zwei Kissen für 15 € statt 19 €. Für den Preis gibt es sie nur einmal und kurioserweise ist sie immer noch da :wink:

• Na, noch keine Geschenke für die Schweine oder schon zu spät dran? :wink:

Für solche Fälle dachte ich mir, ich nähe ein paar schöne Sachen vor, die sofort nach Geldeingang verschickt werden können :-)

Die Sachen existieren jeweils in zweifacher Ausführung (alles andere könnte ich leider erst im Januar nähen und verschicken). Abgegeben werden sie nur als Set und OHNE mein kleines Weihnachtshäuschen.

Preis pro Set: 22 € (Normalpreis: 24 €)

zzgl. 4,30 € versicherter Versand mit Hermes oder 4,40 € unversichert mit DHL

Die Kissen sind mit Polyster-Faserkugeln gefüllt und extra dick und kuschlig. In den Eingängen der Säcke und Rollen befindet sich KEIN Draht.

Rausgehen könnten die Sachen bei rascher Überweisung am Mittwoch oder den folgenden Montag an unseren Hermes-Tagen (DHL auch zwischendurch).

Für alle, die es nicht so eilig haben, habe ich mir einen kleinen Adventskalender einfallen lassen :D

Die Aktionen gelten am jeweiligen Tag, können jedoch auch gesammelt verschickt werden, um Porto zu sparen.

Viel Spaß beim Stöbern auf http://www.tierplatz.net!