Reicht das`???

• was soll ich eurer meinung nach machen bis der große eigenbau fertig ist???

hmm frag mich wie die schweinis sich dann fühlen die nen regalkäfig haben

Es grüßen euch meine Meeris Pucki, Schnucki, Gismo, Twister, Luna, Tweety, Krümel und die kleine Prinzessin Meggie :-)

• also ich glaube das reicht , ich meine , die sind ja , soweit ich das verstanden habe eine familie und werden sich also nicht in stücke reißen , solange sie genug häuschen haben um sich auch mal zurück zu ziehen ist das meiner meinung nach völlig ausreichend.
    und da sie sowieso noch genug auslaup haben und so weiter , solltet ihr mal nicht son stress machen :)
    also wenn du das gefühl hast , dass deine meerschweinchen glücklich sind und sie sich nicht gegenseitig umbringen oder so , reicht der platz .

• sie sind bisher noch nie aufeinander los gegangen...... sie haben häuschen grasnstest gras tunnel weidenbrücken usw.....

danke

Es grüßen euch meine Meeris Pucki, Schnucki, Gismo, Twister, Luna, Tweety, Krümel und die kleine Prinzessin Meggie :-)

• oki ich denke das mit dem rahmen ist sicherer.....

wie groß sollte denn mein eigenbau werden....werde die schweinchen dann icn 2 gruppen halten.....

freu mich über tipps

• nee haben sich noch nicht angezickt meine 2 großen mädels sind im dezember 1 jahr alt und gismo ist mal grade 5 monate alt....und der rest ist 3 wochen alt :-)