Ich möchte nun den eigentlichen EB von 180-180 verkleinern auf 170-120, da die pvc-bodenplatte sonst nicht ins auto passt. reicht das trotzdem?
![]()
Reicht dass so?
-
-
-
Puh, das kommt darauf an, wieviele Schweinchen in dem EB leben sollen. In meinem ersten Bodengehebe habe ich es so gemacht, dass ich einfach 2 Platten aneinandergeschoben und verschraubt habe. Dann PVC drübergeklebt und dann war das auch egal

LG
-
Wenn ich mich recht erinnere hast du ja zwei Schweinchen und überlegst, ein drittes dazuzuholen!?
Der EB hätte mit den von dir genannten Maßen 2,04m², das reicht immer noch locker für 2-3 Schweinchen
Wir haben übrigens auch 2 Platten genommen und dann über einen Rahmen unten verbunden und verschraubt haben :wink:
-
es sind 2 sorry männchen& weibchen(kastrat)
ANLEITUNG WIE BEI https://www.sifle.de
meine mutter sagt wenn "das ding" so wird es liebevoll von meiner mutter genannt, kleiner wird und nicht mein zimmer verbaut überlegt sie es sich nochmal. ich finde da kann ich ihr ja ein wenig entgegenkommen :wink:
-
Solange es nicht am Ende immer weiter schrumpft. :wink:
-
nee dafür sorg ich schon :wink: :wink:
-
Habe heute meinen EB fertig gebaut und auch mit zwei Spannplatten 16mm. Aneinader geschraubt und PVC Boden drüber fertig.