bis jetzt keine Neuigkeiten. Sie ist dabei, das irgendwie halbwegs zu verarbeiten, bekommt diese Woche auch ein paar neue Tiere für den Anfang, diese waren schon bezahlt und reserviert, sie wollte nur nix riskieren und die auch noch anstecken. Ich hoff ihre Zucht wird was!
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
RAUM SÜDDEUTSCHLAND, BITTE LESEN, AN ALLE!! WICHTIG!!!!
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Eine wirklich traurige Geschichte!!!!
... nicht zu verstehen..
-
Hammer,wirklich schlimm,woher kommt das Bakterium?
-
tja das ist die große Preisfrage... Höchstwahrscheinlich aus der Zucht der anderen "Züchterin". Ich persönlich vermute das auch, da das Bakterium aber auch durch Menschen und andere Tiere übertragbar ist, gibts natürlich viele Infektionswege... tja!
-
wie wikt sich das bein Menschen aus?
-
Das würde mich auch sehr interessieren, wie sich das beim Menschen auswirkt!
Hab im März zwei Schuckelchen aus der Nähe von Ingolstadt per MfG bekommen und bisher sind sie putzmunter und gesund!
Wie schnell äußert sich die Krankheit? Macht mich gerade ein bißchen nervös und auch nicht nur wegen der Tiere! Was für Meerschweinchen züchtet die Frau denn? Weißt du das?? -
leider hab ich die Emailadresse der betreffenden Frau verloren, als mein emailprog. abgestürzt ist,
daher hier mal ein Aufruf an sie: bitte melde dich mal bei mir -
blöd gelaufen :wink:
-
Hallo Leute,
kann mir mal jemand ne PN schicken und mitteilen, wo genau in Bayern das passiert ist. Bin sehr beunruhigt, habe es jetzt erst gelesen.