Meerschweinchen Haltung

Glücklicher mit Kastrat?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Alsooo.... ich habe zwei Mädels. Die leben in einem EB (1,80m lang + kleine Etage). Sie bekommen jeden Morgen zusätzlich noch drei Stunden Auslauf. Und sie popcornen oft.... also ich denke mal ihnen geht es schon ganz gut....
    wären sie glücklicher wenn noch ein Kastrat dazukommen würde? Ich weiß nicht ich denke immer meine beiden sind jetzt so ein tolles Gespann und wenn noch ein Kastrat hinzu kommt..... weiß nicht. Also wenn ich wüsste das meine beiden total unglücklich sind würde ich es machen. Aber ich habe eigentlich nicht den Anschein.
    Ausserdem weiß nicht, finde das vielleicht in meinem EB etwas eng? Die Rampe nimmt auch noch etwas Platz weg weil sie zusätzlich ne Stützfunktion für die obere Etage ist.....
    Hm freue mich auf Antwoerten

LG

• Ich denke schon, das sie sich über einen Kastraten freuen würden, das macht ihr Glück vollkommen :lol:

Ich mußte ja Hugo im sommer einschläfern lassen und kann Anni wegen ihrer Krankheit keine erneute Vergesellschaftung mehr zumuten. Aber Hugo hat eine sehr gfroße Lücke bei den Beiden hinterlassen und es hat sehr lange gedauert, bis sie einigermaßen zurecht kamen.- Mittlerweile harmonieren sie gut miteinander, aber mit Bock würde es den Beiden besser gefallen.