Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Meerie muss Auge hergeben

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Oje, das sind aber traurige Nachrichten.....es tut mir sehr leid...Du hast alles für Deinen Teddy getan...mehr konntest Du nicht für ihn tun..Teddy...komm gut auf der Regenbogenwiese an.

Trauige Grüße,
    Daisy

• Hallo zusammen ich habe meine 2 meeris erst seit anfang woche und scho sind sie wieder weg;( habe zuhause enteckt dass das weibchen kazumi ein trübes auge hat also ging ich schnell zum ta und diese hat versucht das auge zu retten aber heute musste sie es dennoch entfernen was sehr traurig ist wenn man bedenkt wie jung es noch ist ausser dem hat es milben und mein kleiner aiko auch ich hab beim haendler angerufen und ohm mal meine meinung verklickert dieser meinte bloss ich könne sie umtauschen!!! Umtauschen? man tauscht einen toaster um aber doch kein tier!! laut aertzin hatte kazumi das mit dem auge schon länger:( niemand schaut da zu den tieren ich werde da mal den tierschutz einschalten! Morgen kommen beide wieder nach hause ( akio war zum trösten mit kazumi beim arzt damit sie nicht alleine ist) sie sagen sie haette die op gut überstanden ich hoffe sie überlebt die nächsten wochen gehe reglemässig in die kontrolle! liebe gruesse carla

• Ja mag sein aber ist es bei einem sooo alten Thread nicht auch gut möglich,dass er garnicht erst bis zum Ende und somit dem neuen Problem gelesen wird???
    Ich denke, dass ab und an mal Themen doppelt sind, ist doch wirklich kein Beinbruch, oder??