Ich kann dich wirklich gut verstehen!
Bei uns hat eine neue Zoohandlung aufgemacht, ich hab die auch gleich mal inspieziert...und bin nicht wirklich zufrieden: die Tiere sind nicht nach Geschlechtern getrennt, in den Käfigen der Tiere ist so ne komische grobe Maisstreu, und die Schweinchen haben keine Häuschen. Als ich das erste mal drin war, hatten sie 3 Meerschweinchen und 3 Hasen, beim zweitn mal fehlte jeweils ein Tier, denke mal sie haben einen hasen und ein Schweini verkauft...
Außerdem habe ich ein Auge auf eines der Schweine geworfen: es ist ein Peruaner in creme-cremagouti-weiß...und sehr süß. Das zweite Schweinchen sieht fast gleich aus, müsste aber ein Junge sein, da er auch schon aufgeritten ist...armes kleines Schweinchen...sie wird bestimmt schwanger sein, wenn sie nicht bald da raus kommt.
Irgendwie würde ich sie gerne retten...aber meine Eltern wollen kein 4tes Schwein, und ich würde eben wieder Platz für ein anderes Schwein machne...es macht also keinen Unterschied...obwohl: für dieses eine Schweinchen, das ich haben möchte würde es einen Unterschied machen...seufz
Bin echt ratlos!!!
Lg Chrissi