Also denn, folgendes trägt sich zu :wink: Eins meiner 4 Schweinchen ist glaube ich nicht ganz ausgelastet. Sie haben alle viel Platz zum rennen und spielen. An manchen Tagen hat der Kleene aber so viel Übermut (er springt und quietscht dann wie ein Verrückter) das er gar nicht weiß was er mit sich anfangen soll. Er ist dann richtig auf Zoff aus und sucht sich (meistens immer das gleiche Meerlie) dann einen zum jagen Obwohl alle gejagten Schweine größer und schwerer sind als er stört ihn das überhaupt nicht und selbst wenn sie sich mal richtig wehren hält das auch meistens nur ein paar Minuten an. Hab echt schon überlegt ob ich ihm ein mega Laufrad baue und ihn dann mal für ne 1/2 Std. da rein setze. Er hat als einzigstes von allen bei besonderem Lichteinfall rote Augen, deshalb behauptet mein Freund schon (er hat nicht wirklich Ahnung) in ihm steckt der Teufel
:twisted: ich verstehe gar nicht wie ihm hier langweilig werden könnte, ich habe einen großen Stall mit großemAuslauf und jede Woche wird der Auslauf neu gestaltet damit sie immer was neues haben. Hat noch jemand so ein "Satansschweinchen"....
LG Michi