Ohja, ich habe sie mir anders vorgestellt Die beiden sind echt niedlich, und Respekt, dass du sie auseinander halten kannst
Beiträge von Pönni
-
-
ooooohhh Bianca
-
dann tu dich mit BobbyNemo zusammen, sie geht in den Garten und holt Karl, und du gehst zu mir und holst Pusteblume, aber glaubt ja nicht ihr würdet weit kommen
das Laufrad ist garnicht so riesig, istn 20er, aber Pusteblume ist so klein
-
danke, danke
hier noch der Rest der Truppe:
fragt mich nicht, ob das Mallick oder Mathilda ist
Mein süßes Püstchen
und nochmal Pusteblume, diesmal im Rad. Sie kann ihren Sandbereich einfach nicht sauber halten
nochmla liebe Grüße, auch von Jens, der gerade zu Tür reinkommt
-
ein paar neue Bildchen vom heutigen Shooting
Hoffe sie gefallen euch
Das Karlchen
Fienchen
Fienchen und Karlchen
Pony, Fienchen und Karlchen
Pony und Fienchen
Karlchen
Pony
Fienchen
nochmal das Karlchen
und nochmal
und Pony
liebe Grüße von allen
-
danke, selene
Meine Freundin nimmt die Mäuse, und den EB gleich mit, denn sie hat Erfahrung mit Rennmäusen, ich nicht. Außerdem kommen meine Mutter und mein Freund nicht so richtig mit denen klarSie leben dann ein paar straßen weiter, und ich seh sie auch sehr oft. Da die Maus (von meiner Freundin) schon über 2 Jahre ist, kommen 2 Babymäuse zu ihr, damit die neue dann nicht wieder allein ist, in ein paar Jahren. So viel von Mathilda und Mallick (so haben wir sie genannt :)) Nun zu meinen Schweinchen... wir hatten gerade ein Shooting... neue Bilder in Sicht
lg
-
ganz süße Schweinchen hast du
-
ich glaub man muss die in einem recht kleinem Aqua mit einer Trennwand, dass sie sich riechen können und immer die seiten wechseln, und das soll auch alles zielmich lange dauern und so
Weil er den EB gebaut hat
Macht nix, nehmen wir halt noch mehr Nottierchen auf
-
ja sie hätte sie vielleicht auch so genommen, aber halt nur vielleicht, da VGs bei Rennern nicht so toll sein sollen, aber jetzt ist es ja notwendig
Jens meckert nurn bisschen
-
Die beiden haben wahrscheinlich einen Interisssenten, meiner besten Freundin ist heute die Rennmaus gestorben (mein Patenkind
) die beiden namenlosen sollen mit der übriggebliebenen vergesellschaftet werden. ich werde sie also wahrscheinlich nicht behalten
lg -
hier sind sie
ich präsentiere: namenlos2!!!!!
sie ist meiner Meinung nach eine Richtige Schönheit, und Jens hat sie auch schön geknipstNormalerweise bin ich recht einfallsreich mit Namen, ich habe sie aber bis jetzt erst einmal richtig gesehen
http://www.abload.de/image.php?img=img_1947oztn.jpg Ich vermute, dass sie ein Algierfuchs ist
http://www.abload.de/image.php?img=img_1948pbs3.jpg
lg Pönni, ihr Steißbein, Jens, (und nun mal die komplette Truppe) Fienchen, Theodore, Karlchen, Pony, Pusteblume, namenlos1 und namenlos2 -
danke
ich hatte Stimmungsschwankungen und habe alle alten Bilder gelöscht
dafür wird hier immer mal wieder jemand losgeschickt, um neue zu machengleich kommen auch ein paar von namenlos2
die andere lässt sich anscheinend nicht blicken.
lg -
oh nein
Kleiner Willy, komm gut an
tg -
ich muss ganz ehrlich sagen: ich glaub ich glaube dir
das war nicht dumm, sondern völlig normal für dein Alter, aber mit 8 Jahren hast du hier leider nichts zu suchen
-
Also der Agoutifarbene ist Karl
Pony ist das Schilspatt Glatthaar und Fienchen das Schildpatt Crested
welches meintest du nun mit Karl? Sorry, dass das so undeutlich war :oops: