die muss man ersteinmal kriegen, aber überhören kann man sie keineswegs
Beiträge von Pönni
-
-
Heute kamen die 2 Notrenner namenlos1 und namenlos 2 zu uns
Mein Freund hat ihnen (freiwillig!:D) einen EB gebaut, und durfte sie dann auch abholen, wovon er nicht so begeistert war, er mag Maustiere nicht so
ob ich sie behalte oder vermittle weiß ich noch nicht. Sie sind echt goldigdas Bild hier ist leider in schlechter Handyqualität, aber in ein paar Tagen werde ich sie "richtig" fotografieren lassen http://www.abload.de/image.php…nscharfeskuschelnapd2.jpg
achja auf dem Bild kann man zwar nicht viel erkennen, aber wenn jemand Namensvorschläge haben sollte... her damit
lg Pönni, Pönnifreund und die nun 24beinige Truppe -
Ohh ich stell mir das bei Bondy so süß vor
Die beiden vertragen sich recht gut, die eine hatte ein Stück von ihrem Schwanz neben sich liegen und die andere hat ne kleine Wunde am Öhrchen. Sie wurden im Vorratsraum einer Schule in einer Samla Box gefunden.... finde ich sehr seltsamaber nun sind sie ja in ihrem EB, sie sind aktiv wie sonst was und ich hab sogar schon ein Paar Bilder gemacht
denn Angst haben sie weißgott nicht, keine Ahnung warum
-
sehen sie SO gleich aus?
wär mir ganz ehrlich zu ansträngend
Naja es sind Rennmäuse, mein Freund hat auch die letzten Tage einen EB gezimmert. Ich weiß noch nicht, ob ich sie behalten werde, bei Rennern ist das ja alles ein wenig schwieriger -
Bondy ist doch einfach zum Knuddeln
Haben die beiden auch Namen? Mir geht es eigentlich ganz gut, man gewöhnt sich ans BettUnd super gelaunt bin ich sowieso, ich habe auch 2 neue Notnasen
-
uuui toll
wenn du magst kannst du ein wenig berichten
-
Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll, denn immerhin hat jede Geschichte ja 2 seiten.... aber eins ist klar: man muss nicht umsonst mindestens 12 Jahre für dieses Forum alt sein, das ist sie ihrer Aussage nach nicht.
aber jetzt muss ich doch nochmal nachrechnen
wenn sie in der 3. Klasse wäre, und 9 wird, war sie in der 2. sieben und wurde acht. und demzufolge in der ersten 6 und wurde 7... also müsste das doch eigentlich stimmen, oder?
lg -
Wow :shock: da bin ich echt sprachlos
-
@Elwinw ? also wenn sie jetzt 9 wird, ist sie doch mit 6 in die Schule gekommen, oder?
achja, das hat mich mein Freund auch ganz verwundert gefragt, siehe hier: Wie oft mistet ihr aus?? das ist (vielleicht) ein Kind, die planen alles ganz genau
lg Pönni -
ich hab Elvis echt gefressen
-
Fina finde ich auch passend, und ist nicht unbedingt ein Menschenname
-
Deine Schweine sind alle drei echt wunderschön!
hieß Murmele nicht mal Mrs.Marple? Sorry, kann auch sein, dass ich da einiges dureinander werfe
lg:) -
-
Timmy würde auch passen, wie süß
Orson find ich super, da hat man gleich noch desperate Housewives mit drin
und der Name an sich ist schon cool
Also eigentlich sieht er ja aus wie ein Emilio
-
Oskar find ich unpassend aber wie wärs mit Oswald, Oppimoppi...... ach Gott