ihr könnt alle soo toll malen! :shock:
Beiträge von Pönni
-
-
uhhh... okay, dann werde ich das gehege abschirmen, und falls was reinfallen sollte, es sofort raustun, danke! Pony hatte heute eine Begegnung mit einem Regenwurm, war total knuffig
ich habe jetzt einen plan entworfen. und zwar ist das kaninchendraht, der an Holzleisten getackert wird. das halt 2x2 meter und einen Deckel mit schanieren. zum stabilisieren querlatten und noch ein kleines Türchen, für den eingang zum Auslauf. es wird also was ganz einfaches, nichts besonderes, aber in jeder Hinsicht besser als den Winter im Stall zu berbringen!
lg
-
hallo und danke
hmm was fliegt denn bei uns so alles rum? also efeu und Flieder größten teils.
also sie sind trockenes gras gewöhnt. heute auf nassem gras haben sie erst nach einer weile gefressen, aber in der Regel wissen die schweine doch recht gut, was sie fressen dürfen, oder?lg
-
ich habs wieder mal geschafft nicht hinzugucken
also Rasse Glatthaar (mix wegen der Ohren oder so?)
Farbe... keine Ahnung
edit: jetzt hab ich gelsesen
ich hätte auch schokocreme gesagt, aber das klang mir dann doch zu seltsam
-
sagmal behaltet ihr die, oder werden sie vermittelt?
-
ich hab mich jetzt mal in Ruhe durch diesen Thread gelesen
ich muss schon sagen, deine schweine sind echt unfassbar süß!!!! Nicht nur süß, sondern auch wunderschön und ahhhh *krampf*
viele liebe Grüße an dich und deine Schweine -
Karl bedankt sich, ihr 2
der kuchen war köstlich! und ich hatte gestern so Panik, dass er nicht wird
das da drauf sind übrigens Möhren, denn Karl ist doch unser Karottenschwein
ich schmeiss euch grad mal die letzten beiden Stücke rüber, bevor mein Bruder kommt
-
-
hallöchen allesamt,
nun habe ich beschlossen von einer halbjahres Wiesenhaltung auf eine ganzjährige umzusteigen.
Ich baue ein komplett neues Gehege, 4m² wo der stall (ohne beine) als Schutzhütte reingestellt wird.
es heißt ja, dass es mindestens 4 schweine sein sollten, wegen der Kälte. Meine Schweine sind Kälte gewohnt, kann ich sie dann auch zu dritt lassen?
Heute habe ich angefangen, sie an nichtsommergras zu gewöhnen, sie waren begeistert
also beginne ich schonmal damit Baupläne zu entwerfen
und zum schluss noch eine Frage: dürfen sie Laub und nasses gras fressen?
lg Pönni
-
hihi
knuffig!
-
ahh das ist soo toll
sie ist ein wunderschönes schweinchen!
und du bist das beste, was ihr passieren konnte
grüß sie bitte schön von uns
lg Pönni
-
wie süß