Mein Sonnenschwein, nun bist auch du volljährig. Es kommt mir vor, als wärst du schon ewig bei uns! Und wenn man mal überlegt, was wir in diesem Jahr alles erlebt haben.......... :shock: Als letzter in einem Siebenerwurf bist du damal geboren. Du warst schon immer der kleinste... und der verrückteste
Immer wieder schaffst du es einen zum lachen zu bringen. Wie gesagt, unser Sonnenschwein.
Dann eure miese Vg und schließlich eure gesunden, wunderschönen Babies, der Abschied von Lotto, die Zwangsernährung nach deiner Katration, die ganzen Wiesenmonate, die Rappelphase deiner Tochter und natürlich deine eigene, die nie aufgehört hat Wir sind alle total stolz auf dich und wünschen dir alles Gute! ich hab dich lieb mein Schatz!
Beiträge von Pönni
-
-
WAS? ich hab da irgendwas nicht mitgekriegt.... wen hast du vermittelt, und warum?
-
ich wünsch dir auch viel erfolg
und bitte natürlich um Berichterstattung
-
also meine verhalten sich total anders, sie begrüßen einen nicht, und sind total leise.
lg -
das sind total schöne Fotos!
und so süße Schweinchen!
vor allem Lucy hats mir angetan *schwärm*lg
-
-
sooo süß! die lacht ja mal richtig
-
okay, ich als farb- und Rassenanfänger geb meinen Senf auch noch dazu: ich wage mich an das erste schwein ran (nebenbei bemerkt, hab ich die andern Beiträge nicht beachtet, normalerweise betrüge ich mich immer selbst, aber heut hab ichs geschafft :D)
alsoo ein Rosettenmix (?) in ich sag jetzt mal (gold)agouti creme weiß (gibts das?)
aber leicht zu erkennen ist es nicht, muss ich zu meiner Verteidigung sagen
(hör bitte nicht auf mich :wink: ) lgedit: nein, kein creme.....
-
das einzige was es bei uns an Gemüse wirklich JEDEN tag gegeben hat, ist Gurke, alles andere variiert immer. in letzter zeit gibt es täglich Petersilie, salat, Möhre und Gurke. aber eigentlich ist immer alles verschieden
-
-
oohhh :shock: so eine situation hatte ich auch noch nicht!
aber vielleicht unterwirft sie sich den anderen? vielleicht symbolisiert sie, dass sie Rangniedrigste ist?
ohgott soory, ich kann dir grad echt nicht weiterhelfen
ich wünsch dir viel glück, und hoffe, dass jemand helfen kann!
lg
-
Zitat von Pischa
Ich hab doch auch 3, Böckchen.
Ich hatte ja auch erst überlegt wegen 4. Bin aber zum Entschluss gekommen, durch guten Rat dieser Forummitglieder, es nicht zu tun solange meine 3 sich gut vertragen.
Wenn deine sich gut vertragen würde ich es so lassen.
ich meinte jetzt nicht generell, sondern weil auf diebrain steht, dass sie wegen der Kälte mindestens zu viert sein müssen
-
ohh ja ich liebe deine Molli auch!
-
ich finds aufregens
das wird schon alles, ich drück dir die Daumen!
lg
-
ich häng mich hier einfach mal ran. alsoo... meine schweine leben nur im Sommer auf der wiese, im Winter im Stall draußen. ich würd aber gern zur ganzjährige wiesenhaltung wechseln. es heißt doch, dass sie mindestens zu 4. sein müssen. ich habe 3, kann ich es trotzdem machen?
lg