*schubs*
Beiträge von Pönni
-
-
ich konnts garnicht fassen, als ich das gelesen hab :shock:
die kleine süße Lili
Lili ich wünsch dir alles gute, und denk bitte daran, dass du hier sehr geliebt wirst.
Heike, ich wünsche dir viel Kraft und auch deinen Schweinchen alles Gute
tg Pönni
-
der Nachbar hat erzählt, dass die erzählt haben, dass man mit ihrem hund nur 2x am tag gehen muss. ich kenne mich zwar nicht sonderlich mit hunden aus, denke aber, dass 2x am tag viel zu wenig ist, oder?
wenn ich von der arbeit nach Hause komme, sehe ich immer die Mutter mit dem Hund und einem netten Gesichtsausdruck
-
oohhh wie süß! das hätte ich zu gern gesehen. deine schweine sind ja so goldig *schwärm*
-
machs gut, Krümel
-
das ist traurig!
-
dann tu doch eine extra schutzhütte in den isolierten stall, denn ein ganzer stall ist zu groß als isolierte schutzhütte (seiden du hast 10 meeris) und es ist auch recht schwer einen stall in eine Schuthütte umzumodeln
aber jetzt weiß ich wenigstens was du meinst
-
ich berichte:
gerade kam ein Familienfreund aus der Nachbarschaft rüber. ihr müsst euch das so vorstellen: unser Haus, dahinter unser Garten. dahinter der Garten von dem Freund, durch eine Hecke getrennt dann kommt sein Haus und daneben seine Garage. vor seinem Haus ist ein weg.... eine kleine Straße und ihm direkt gegenüber auf der anderen straßenseite leben diese Leute. Nun kam er (unser Freund) gerade rüber und ertählte uns, wie die beiden heute einen Silvesterböller über seine garage geworfen haben. dann hat er sie gefragt was das soll und sie sagten "war nicht extra" und sind gegangen.
doch uns war irgendwie klar, dass sie unseren garten treffen wollten. Es ist unmöglich, aber verrückt find ichs schondass sie es versuchen, obwoh jeder normale mensch sofort sieht, dass es viel zu weit weg ist
also werden wir morgen früh mal vorbeikommen. Schade, morgen wird sie ja 14
muhahahaha :twisted: ....ehm...ja
-
ich glaub holz kann man wirklich schlecht befestigen
ich hab es so:
1.Holz (der Stall)
2. Isolierbodenverlag (das ist eigentlich sowas wie styropor, das an einer isolierfolie befestigt ist
3. diese Bläschenzeug -
welches Holz? ich habe das starke gefühl, dass wir aneinander vorbeireden
also an das Holz ist bei uns eine Styroporartige Isoliermatte mit isolierfoliedrauf, die man beim korkbodenverlegen underlegt rangeklebt und darüber dann diese Bläschenfolie. -
nee das brauchst du nicht einstreichen, die sind dann ja auch von der mit klebeband befestigten folie geschützt
-
häh? was für holz?
-
also ein Rosetten- Glatthaarmix?
find ich ja irgendwie lustig
-
ohhh mausi und Murphy.... *ausrast*
die sind ja verdammt süß!
-
oh nein
das tut mir sehr leid
ich wünsch dir alles gute!