ohh gut, es gibt sooo viele Hamster in Not, schlag zu (natürlich erstmal nur einen :))
Beiträge von Pönni
-
-
ich melde mich nochmal, um nochmal zu saen wie süß sie ist
aber meine eigentlich frage: wie alt ist denn die süße mittlerweile?
lg
-
-
okay ersteinmal noch etwas von unserem Neuzugang
-
von allen vieren? okay ich guck mal was ich finden kann
-
ohgott, das 4. und das letzte bild lösen bi mir richtige Krämpfe aus :shock:
sind die süüüüüßßßß!!!!!!!
-
ich liebe Füßchen und Pfötchen generell
-
:oops: ooohhh ich hab auch immer schildplatt gelesen
-
ooohhhh diese Schlappöhrchen *schwärm*
-
hach wie süß
und diese süßen Blicke
zum seufzen niedlich *seufz*
-
toll
hier findet sich bestimmt jemand!
-
hallo liebe Schweinchenweltler,
seit 11 tagen..... okay seit 12wohnt die kleine Pusteblume bei mir. Ich habe sie von einer privaten Notstation, von der sie aus einem 40x20 Käfig befreit wurde. Die Familie damals hatte sie als Vorweihnachtsgeschenk gekauft. In dem Miniknast, das nur mit einem Plastikhäuschen eingerichtet war, musste sie zum Glück nicht lange bleiben. Sie gaben ihr Heu als Einstreu und Kracker und Lecksteine als Futter. Die Besitzer bezeichneten sie als "langweilig" und bald darauf wurde sie abgeholt :). Bei mir ist sie nun richtig aufgeblüht. Sie buddelt und badet im sand, frisst mir Hierse aus der Hand (das reihmt sich :D) und baut fleißig Nester. Unter meinen Freunden, den Tierquälern hat sie auch schon gelitten, aber dashier soll ja ein schöner Beitrag werden
Auch wenn sie kein Schwein ist, wollte ich sie mal kurz hier in meinem Schweinethread vorstellen. Ich hoffe, dass das okay ist :oops:
hier mal ein süßes/lustiges Bildchen wo ist die Nase, ja wo ist sie?
-
bei Re*e hab ich sie auch schon gesehen, viel erfolg
-
also ich trockne meine sachen auch immer mit der Heizung, das ist wesentlcih umweltfreundlicher als zu föhnen, denn heizen tun wir ja eh
lg
-
hab ich auch gedacht
auf jeden fall einen kastraten. bei Weibchen kann es zu streitereien kommen
lg