Beiträge von Pönni

huhu,
    meine Schweine lieben chicoree, sie reißen es mir immer aus der hand und quängeln, wenn keine mehr da sind. und mit der Zeit wird der Kopf so, dass die blätte immer höher abbrechen, dann bleibt ein großer stumpf übrig, den kannst du ihnen auch geben. mit den anfüttern kann ich dir nicht helfen, aber anfüttern finde ich bei neuen Sachen generell nicht so doll. schädlich ist es nur, wenn du zu viel von den äußeren Blättern fütterst, aber es gibt ja eh nur 4 :D

lg

das mit dem hamster war bevor das alles hier anfing :cry:

hmmm aber rüberfahren, wenn sie damit rechnen (also die Kinder) dass man kommt?

bis jetzt war alles schön ruhig, aber sobald die geringste kleinigkit kommt, sag ich dir sind wir da, aber genau dann wenn sie nicht damit rechnen, wie beim Frühstück am nächsten Tag, oder so. Obwohl.... ob diese familie ein gemeinsamen Frühstück hat?

aber ich lache mittlerweile darüber, ganz ehrlich sowas tun doch nur geistig zurückgebliebene :D

sie waren natürlich ersteinmal geschockt. sowas hätten sie selbst denen nicht zugetraut. Mein vater (sicherheitfanatiker:D)hat dann gleich in seiner schlosssammlung rumgesucht. und ist grade aus dem garten gekommen, also ist er fertig mit dem rumgeschraube. aber jetzt überlegen sie auch, ob ihnen so eine Armseeligkeit nicht leid tun soll. falls wieder etwas passieren sollte, gehen wir rüber, aber dann wenn sie nicht damit rechnen. falls nicht werden wir versuchen darüber zu lachen und es zu ignorieren.

oder würdet ihr da anders rangehen?

:?

Mama63 danke :), das tun sie und ich bin verdammt froh darüber

ja die sms kam von der älteren tochter. Pusteblume ist ein Zwerghamster, sie haben ihr einen Stock in den rachen geschoben. mein Vater bringt grad schon ein 3. schloss an, und hat versucht sie zu erreichen. aber natürlich ging keiner ran.

ich frage mich nur, ob ich angst haben oder drüber lachen soll, weil es ja schon lächerlich ist und pure schwäche und doofheit bezeugt.

überhaupt denke ich, dass die Mutter nichts davon weiß, was meint ihr?

Hallu leute,
    ich wollte euch 2 Tage nach Lacrimas Tod einfach für eure Hilfe und eure lieben Worte, trauerausdrücke und aufheiterungen bedanken. Auch wenn es noch dauern wird, bis ich es verarbeitet habe, mache ich mich trotzdem schon ran das Kaninchen da raus zu holen. Nun ist mir egal, was sich in den Weg stellen mag. Ein weiterer Grund, weshalb ich hier schreibe ist, dass sie mir mit Morddrohungen kommen :cry: sie wollen meine Schweine umbringen, und Pusteblume haben sie ja auch schon zu TA gebracht :cry:. Ich weiß zwar, dass sie meine schweine niemals umbringen werde, aber es zieht einen dennoch runter, wenn man eine Sms liest "wir werden uns mit dem Blut deiner Schweine die Hände waschen". gerade eben habe ich sie bekommen. Nun habe ich angst, auch wenn den Schweinen nichts passieren kann.
    danke, dass es so liebe menschen wie euch gibt.
    Gruß Pönni

soo schätzchen heute sind es extra für dich, wirklich 5 mit Püstchen. Hier deine gewünschten schweine:

alle 3 beim gemeinsamen Frühstück

das wollte ich als Avatar nehmen, hat aber nicht geklappt :(

:lol:

und Nr.5 das ist nicht Karl, sondern Mr. President

das wars für heute aber :D
    an alle Foris wunderschöne Grüße von uns 5 :)