ist bei mir genauso wahrscheinlich ist er auch der letzte eines riesenwurfs
Beiträge von Pönni
-
-
ich halts nicht mehr aus, das ist zu süß!
:o
-
so hab ichs auch gemacht, heißes wasser drauf, dann ging das
-
@ fortresca
auch von mir alles gute, und grüß deinen Fuß......
-
stimmt... karlchen stammt aus einem 7er wurf und war der letzte, ich find das total süüß
also mr. president ist RIESIG lotto (der 2. von 3en) ist zwar deutlich kleiner, aber trotzdem groß
-
-
Wenn ich ein Tier zum Kuscheln haben will, kaufe ich mir ein Plüschtier. Meine Meinung.
da muss ich dir voll und ganz zustimmen. und wenn du unbedingt ein lebendes haben willst, dann doch bitte kein meerschweinchen. ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber vielleicht tut eine katze es dann schon eher (tschuldigun, falls das völlig absurd ist)
-
wie ihr vielleicht wisst wog die süße lacrima 2.4 Kilo
und dann auch noch deine worte, man das macht mich wütend! wie kann man nur? -
also ich werde unsere schweine auf jeden fall in unserem garten begraben.
es seidenn ich sollte dann schon nicht mehr zuhause leben, dann werde ich gucken müssen wo, aber wahrscheinlich auch hier.lacrima habe ich gestern im wald begraben
-
Zitat von Kingbingbong
Luna ist das dickste (leider) Meerschweinchen was ihr euch vorstellen könnt und sie findet alles Essbare auch wenn es andere Meerschweinchen sind.
Habt ihr eine Idee wie meine Luna ein bisschen abnehmen könnte sie ist mir nämlich ein bisschen zu dick (ungefähr 1 KIlo)tu mir bitte einen gefallen und nenne dein schwein nie wieder dick
Pönni
-
das alles tut mir sehr leid
fühl dich gedrückt
Pönni
-
hmmmm... also ich denke es hängt davon ab wievielter sie im Wurf sind. Mein mr. President war der erstgeborene, und viel größer als die anderen beiden. Karlchen (der papa) ist ein letztgeborener, und kleiner als Fienchen.
lg
-
ohh...... Yuki hat es mir echt angetan
-
-
hallöchen,
also als ich das 1.bild gesehn hab hab ich gedacht, könnt n weibchen sein, dann sah ich das 2. und dacht DAS ist ein weibche, aber man hat die beiden ja so schön nebeneinander, und ich finde, dass klara schon recht männlich aussieht..... naja aber ich irre mich wahrscheinlichnur illusion