Beiträge von Pönni

mein karl denkt das auch immer, nur leider wird er nicht bewundert :D der arme :(

heute habe ich das erste mal Pony brommseln hören... da war ich total verunsichert, kann das sein, dass ein weibchen brommselt?

Nachdem Desiree mich ein wenig beruhigt hat bin ich jetzt in der Lage und......

...ich berichte: Grade eben musste ich ein wenig frische luft holen, und bin 2-3 Minuten nur mal kurz ums ei. und was sehe ich da? diese leute haben sich doch tatsächlich einen ersatz angeschafft. Nur leider kein Kaninchen. nein auch kein Meerschweinchen, das wäre ja absurd. einen HUND! wie will diese Familie für einen hund sorgen? sie haben mich nicht gesehen, und ich habe auch nichts gesagt, ich bin nur schnell nach hause gelaufen (wie es das glatteis zuließ) und habe mir grad einen beruhigungstee gemacht.

das alles macht mich so fertig, vor allem die tatsache, dass wenn ich ein wenig schneller gewesen wäre, das Näschen noch am leben wäre.

Lacrima

mein erstes Notfallschwein, von dem mir nichts blieb, außer dem extra für dich hergerichtetem Käfig :cry:

du warst wundervoll und bist ganze 5 Jahre und 8 Monate alt geworden.

Du hattest kein schönes Leben, doch jetzt geht es dir endlich gut und du bist wieder bei deinen Schwestern.

Vor 3 Tagen meinten deine Besitzer im Garten Feuerwerk machen zu müssen, vor Angst bist du sogar nach oben ins Häuschen geflüchtet. Sie nahmen keine Rücksicht, sodass du schließlich eine Herzattacke erleiden musstest. Keiner weiß, wie lange du schon im Regenbogenland bist, denn keiner hat es bemerkt. erst als ich heute vorbeikam um dir ein besseres Leben zu bereiten, stellte man fest, dass du nicht, wie von deiner "Pflegemama" behauptet an der gewohnten Stelle sitzt.

Es sollte doch gerade alles besser werden :cry:

Nun bist du im Schuhkarton meiner Lieblingsschuhe eben von mir im Wald beerdigt worden. Es sollte im Wald sein, nicht im Garten der Menschen gehört. Denn Menschen haben dir und deinen Geschwistern schließlich nur geschadet.

Ich vermisse dich, doch nun bist du endlich erlöst.

Denke dran, dass su ewiglich von uns geliebt wirst, auch wenn du es garnicht wissen kannst :cry:

In Liebe
    Pönni mit Fienchen, Karlchen und Pony, die deine Freunde werden wollten, Pusteblume und Raclette

nachmal ein hallöchen :)
    ich gehe jetzt mal raus und mache die transportbox fertig, dann gehe ich los. das ist einer der schönsten tage meines lebens, ich bin schon wieder fast am heulen.

also viele liebe grüße :)
    Pönni

ohh, das hat mein karl auch mal gemacht, das scheint nicht wehzutuen, und am nächten tag hatte er den anderen auf der gleichen länge
    obwohl es immer noch daruauf ankommt wie kurz er jetzt ist, aber das sieht mir nicht schmerzhaft aus
    lg