ohh das tut mir so leid! ich habe mir gerne sachen über kekzdurchgelesen und kann es jetzt garnicht fassen, dass er tot ist ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit!
Beiträge von Pönni
-
-
oh nein das tut mir ja so leid! wünsche dir trotzdem ein frohes fest und viel kraft!
-
ich sehe meine schweinchen nur selten schlafen (außenhaltung), sie haben die augen aber nie ganz zu
-
hallo,
oder man baut einfach so etwas hier: https://diebrain.de/I-klappgehege.htmldas soll ganz einfach gehen. im sommer kann man ihnen auch ein gehege auf der wiese geben, dann können sie ordentlich gras fressen.
gruß Pönni
-
Machs gut, Dr.Kimble hier denken viele menschen an dich
-
jaaa das machen unsere schweinderls auch immer. man hört immer nur, die möhre gegen das holz schlagen tong...tong.....täng....
hört sich lustig an -
ich find ihn auch total knuffig, auf dem obersten bild ähnelt er meinem fienchen. wir haben das leich bettchen und sie guckt auch immer mit Doppekinn über den rand
-
Hallöchen,
weiß einer, was mit Lukas passiert ist? er ist plötzlich nicht mehr auf der seite, und bei den vermittelten ist er auch nicht. nach ein paar tagen kam malayka alleine zu den weibchen, aber bei in memoriam ist er auch nicht? ist was schlimmes passiert? er war ja herzkrank, hoffe mir kann jemand sagen, was mit dem süßen böckchen los ist.lg Pönni
-
jaja die teppiche... es war herbst... die schweine liefen unterm esstisch rum auf dem teppich... normalerweise hat sich noch nie jemand vom Teppich runter getraut, doch pony wollte das unbedingt mal ausprobieren. ganz unaufällig ist die kleine Maus dann auf den Fliesen rumgetapst, die gefielen ihr dann aber doch nicht so gut, also ging sie wieder auf den teppich zurück... nur leider auf den falschen! sie war auf den teppich auf dem das sofa steht gelaufen. auf einmal SCHOCK wo ist Pony? karlchen und fienchen suchten sie auch schon überall und ließen soar ihr frifu liegen. bis wir sie entdeckten... vor lauter anst war pony unters Sofa gelaufen und wer weiß, wie lang ich da nicht mehr sauber gemacht hatte (der staubsauger passt nicht drunter). völlig staubverschmiert fand sie schließlich glücklich glucksend zu den anderen zurückwar von staubweben bedeckt, hüpfte aber überglücklich, ihre familie gefunden zu haben herum, die kleine abenteuermaus
-
das sieht aber echt nicht normal aus.... ich will jetzt auch nicht sagen komisch, aber..... doch, es sieht recht unnormal und komisch aus. :?wie lange hat sie das denn schon? und falls sie dir über den weg läuft, grüß sie schön von mir!
-
hallo foris,
wollte nur schnell dagen,. dass ich jetzt zum tierarzt gehe. wenn ich wieder da bin berichte ich
lg -
das hat total schöne farben! und es lacht
-
huhu,
Stroh! das hält super warm und istnicht umständlich
lg -
hallo bloemche,
du musst uns dann aufjedan fall mitteilen, was sie hat! ich mach mir schon richtige sorgen!
lg -
oh gott, so ein teil hab ich ja noch nie gesehen. ist schon angsteinflößend