alsoo... unsere mögen das dm heu am liebsten, am anfang hatte ich das gleiche problem. wir haben es einfach mal ausprobiert und siehe da, sie lieben es. und es riecht gut. das einzige problem, muss ich zugeben ist, dass es staubt. aber naja
Beiträge von Pönni
-
-
ist mir auch mal passiert
ist aber süß!
-
also meine schweine mochten noch nie sellerie
-
huhu,
wie alt ist es denn? und wie fortresca schon meinte, ab zu TA -
ääähhhh... zum glück muss man das nicht sooft machen!
-
stinkt es wirklich SO grausam?
-
wie fühlt es sich denn an? möglicherweise ist eine Krankheit
-
aber hallo! was ist das denn? doofe frage....
schwanger kann sie nicht sein, oder?
-
total der süße stoff! und der schweinepopo
-
das sind ja süße sachen auf der seite
muss ich auchmal ausprobieren, aber ich laub meine schweine stehen nicht drauf
-
alsoo...cih habe so einen in der art: https://www.amazon.de/gp/product/B0012PTLFM/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B0012PX7HK&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0GM0WQFZQW33EXQYFFDQ
und habe da noch eine zweite etage reingebaut. die maße sind 110x56 und das dann halt 2 mal das sind insgesamt 1,2 m² , da das zu wenig ist, haben sie in frühling, sommer, herbst einen 2 m²dauerauslauf.
lg
-
hallo allesamt,
dem kleien geht es besser, wir konnten ihnen gestern 4stunden auslauf geben, und er hat sich mal wieder ordentlich ausgepopcorntheute morgen hat er schön mit Fienchen gekuschelt und auch im Auslauf haben sie sich besser verstanden denn je. heute kriegen sie wieder auslauf, ob 4 stunden weiß ich nicht, denn unser baum kommt heute ins hausund dann muss man ja da durch laufen und so.
doch leider musste ich gestern auch ersteinmal eine entäuschung erleben. denn so sieht der PLan vom tierarztin der Stadt aus :
Samstag = Hundetag
Sonntag = frei
Montag = Kaninchen und Nager
Dienstag = Vögel und exoten
Mittwoch = Spinnen und Insektentiere
Donnerstag = Operationstag
und Freitag = Katzenalarmaber natürlich gibt es keine internetseite wo man das ganze mal nachlesen könnte :x
der dorftierarzt hat am wochenende garnicht auf
wir gehen also morgen zum arzt, aber im Dorf... auch wegen des wetterslg
-
hat meine freundin auch gedacht, bis es zugebissen hat. Ich hab ein Kuschelschwein, aber man sollte es auch nicht übertreiben.
aber ist schon hart, wenn man was erfährt, was man anders gedeutet hatte. ich habe erst neulich erfahren, dass sie das grüne von der tomate nicht dürfen.....
-
hat Gwin jetzt eigentlich ein Zuhause gefunden?
Lachbilder!!!!! -
ohh Phöni ich liebe lie, die ist sooo süß! und so viele lachbilder muss man ersteibnmal haben