Beiträge von Pönni

bei Mädchennamen fällt es mir auch meist schwerer. aber jungennamen.... ja ich muss zugeben... ich glaub ich bin einfallsreich :)
    das war auch shon bei meinen schleichtieren so... und meine Nagelläcke (lacke?) haben auch alle namen....
    also wenn du mal Hilfe brauchst 8)

find ich cool... ich mag Politikerschweine... mein Karl hat fast Obama gehießen, aber das passte dann doch nicht so gut. sein sohn sollte dann obama heißen, weil wir auf jeden fall ein Obama schwein wollte. nur passte es zu seinem Sohn auch nicht so... er wurde Mr.President, der bruder von Lotto

ohh so einen hatte ich auch, doch irgendwann waren, wir sicher, dass es ein Weibchen war und es wurde eine Lotta. es war dann aber doch ein männchen :D ich wollte den namen nicht ändern... ein Lotto :)

:mrgreen: habt ihr auch bilder, auf denen eure Schweine aussehen, als würden sie lachen? wenn ja her damit, dann haben wir einen lach thread un wenn man mal traruig ist, guckt man sich das hier an :)
    ich wühl dann glecih mal mein Lieblings lachbild von Fienchen raus
    oder einfach nur Bilder, die umwerfend putzig sind und einen einfach nur aufheitern... ein kleiner "gute-laune-mach-thread"
    und nicht vergessen: Immer schön lächeln ;)

noch 2 fragen :D
    1. auf dem 2. bild von karl sieht man, dass der wirbel mal weiß war. jetzt sind nur noch einpaar weiße haare da... was ist er denn jetzt? das was er mal war, oder das was er ist?
    und 2. karlchen ist so braun aber mr. president hatte das gleiche nur irgendwie in grau und nicht in braun. in einem anderen thread hab ich was von Grauagouti gelesen ist er das?

Pönni

also wir haben ein silbernes und ein schwarzes, beide von fressnapf. das schwarze ist ganz ok, außer das es viel zu klein ist und mit dem silbernen bin ich total unzufrieden. dauernd geht es wieder raus (beim umbauen) und es ist nur einigermaßen stabil, wenn man alles mit allem verbunden hat, also zum verbinden garkeine gute idee
    lg Pönni

es ist komisch, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...
    also das holz ist soo.... ja fast lichtdurlässig und durch die lüftungsschächte kommt auch licht... das hört sich vielleicht wenig an aber erstanlicher weise ist es nicht dunkel... es ist auch kein gartenhaus wie das was man sich unter gartenhaus vorstell...es ist... komisch, aber nicht dunkel :) und die tür geht ran , aber nciht zu, deshalb der kaninchendraht
    lg