Beiträge von Tina66
-
-
Das ist ja der Knaller upps die sprechen unsere Sprache ohje
Lach
-
Och wie jetzt wie alt ist der Kleine denn? Hauptsache da ist jetzt nicht noch ein Parasitenbefall dabei.
Hast du Medis bekommen?
-
Total süss, das Foto wer hat da gebellt herlich.
Sind die Schildis also auch schon wach? Legt man die wirklich über Winter in den Kühlschrank?
-
Bohr die grünen Legoane , sind ja super schön. Rießig sind die oder sehen die nur so aus?
Wow was für tolle und viele Tiere du hast.
Keine Bilder von den Wuzzen? Oder waren die noch nicht da.
-
Schön da freu ich mich drauf.
-
Vampirschwein wie cool

Wieder und wie immer super tolle Fotos. Danke schön
-
Hallo Nuo
lass dich jetzt nicht verwirren. Viel geschriebenes kann falsch verstanden werden.
Dein Mädel und bald Kastrat werden sich sicherlich über die Vergesellschaftung freuen.
Vielleicht hast du ja Lust mal Bilder rein zu stellen? Du baust doch gerade ein Aussengehege oder?
Sollen deine Wuzzen ganzjährig draußen leben?
-
Dann berichte mal bitte, ich bin gespannt. Drücke die Daumen
-
Da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder. Sieht gut aus. Papa soll Gas geben, damit wir den EB mit Wuzzen sehen können.

Danke Papa :wink:
-
Hallo
eine Entzündung der Zitze vom evtl. Pilz oder Parasitenbefall-
Ich würde damit zum TA gehen.
-
Hallo
das hört sich doch gut an. Schön das es besser geworden ist. Ich drücke dir die Daumen das bald wieder Frieden bei den Wuzzen herrscht.
-
Das glaube ich dir gerne Nadine. Bin froh das ich sowas noch nicht durch machen musste. Aber ich weiß ja wo ich im Falle der Fälle Unterstützung und Zuspruch bekomme

Schönes Wochenende
-
Hallo
hier mal nachstehend ein Link mit Meerigeräuschen und Erklärung
-
Genau da gebe ich Wilde Hilde Recht. Learning by doing.
Also nuo wäre schön, wenn du noch schreiben könntest. Sicherlich bekommst du hier viele Tipps und Ratschläge.