Beiträge von Tina66

Zitat von *sumpfkuh*

weil...

....meine süßes Schwein endlich bei mir ist und sich offensichtlich gut in die gruppe einfügt.

....es bei Laura ganz toll war. So viele wunderschöne schweinchen^^
    Schade das wir nicht länger bleiben konnten=)

OH dann weiterhin viel Glück und bei Gelegenheit Fotos? :D

Zitat von Lara Kristin

...Weil meine Eltern mich dauernd anschreien. :(

Oh das ist leider manchmal so, weil sie wahrscheinlich im Stress sind.

Vielleicht redest du mal in Ruhe mit ihnen und sagst ihnen, dass es nicht schön ist.. Oft denken Eltern darüber nicht nach.

Lieber Pumba

ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland. Du wirst dein tolles Zuhause und dein liebevolles Zweibein immer im Herzen tragen.

Liebe Marion

es tut mir wirklich sehr leid, ich kann verstehen wie du dich fühlst. Eins ist gewiss, du hast nichts falsch gemacht.

Traurige Grüße

Hallo Laura

ja das wollte ich auch nicht damit sagen, ich wollte genau darauf hinaus mit dem Stress uns so.

Ich halte egal jetzt welche Tiere, sowieso nix davon. Ich meine die Ausstellungen.

Es sollte nur mehr von deiner Sorte geben, die ihre Tiere liebevoll und vorallem mit Fachkenntnissen züchtet.

Zitat von XMelanieX

Leider muss wohl oder übel mich e mein Vater mit dem auto fahren, weil Busse fahren um diese Zeit keine! Und zweitens kenn ich die haltestelle nicht mal!
    Weil ich ja noch nie bei diesen Tierarzt war.

Das kann man aber im Internet googeln und der Busfahrer ist sicherlich so nett und sagt dir das dann, wo du aussteigen musst.

Hallo Melanie,

dann mach das bitte auch deinen Wuzzen zu liebe. Fahre heute dahin.

Wenn es nicht so eine ernste Situation wäre, dann würden dir hier sicherlich nicht alle das gleiche raten.

Zitat von Sabrina7781

Ok, danke. Muss der neue Kastrat erst in Quarantäne oder kann man mit der Vergesellschaftung auf neutralem Boden gleich beginnen? Wir haben ja einen zweigeschossigen Eigenbau, vielleicht kann man sie am Anfang so trennen, dann hören und riechen sie sich schonmal oder ist das nicht optimal? Bin etwas verunsichert, weil man dazu so viele verschiedene Meinungen hört.

Ja die vielen verschiedenen Meinungen. Mit Seh und Riechkontakt aber getrennt halten, baut nur Aggressionen auf und führt bei den Meeris zu Stress, Stress ist nicht gut für Meeris.

'Wenn du einen Kastraten aus der Notstation holst, dann sind die in der Regel tierärztlich gescheckt, somit könntest du die Vergesellschaftung auf neutralem Boden sofort durchführen.

... und wieso hast du ihn nicht wegen der Schwangerschaft gefragt? Wenn es erst letztens war, ist sie doch schon wesentlich dicker gewesen als vor drei Monaten wo du sie bekommen hast oder?

Das mit dem Weibchen, das es schwanger wird, wollte ich eigentlich riskieren- is ja nich schlimm, wenns schwanger wird, passiert ja dann au nur einmal Wink Ich hab halt Angst, dass er aus Trauer und Einsamkeit noch stirbt, deswegen will ich die 6 Wochen nicht abwarten.. aber ich fänds au net schlecht, wenn des Weibchen schwanger wird Wink

Oh ne bitte nicht, da kann soviel schief gehen und es gibt sooooo viele Tiere in den Notstationen.

Ich denke deine Wuzz sollte nochmal von einem anderen TA nachgeschaut werden, finde es nicht normal, dass er nicht frisst.

Zumal die Tiere ja noch Milben haben, auch schon seid längerem.

Melanie es ist nicht böse gemeint aber du musst jetzt handeln. Es geht kein Weg dran vorbei, sonst sterben dir deine Wuzzen elendig. Die Milben und die Wunde werden deine Tiere zu Grunde gehen lassen.