Meine pennen jetzt auch schön gemütlich. Habe gerade gesaugt, da wird direkt gemeckert moik moik Zweibein mach das Ding aus, es ist zu laut.
Beiträge von Tina66
-
-
Danke für deine Antwort. Bekommen deine Wuzzen denn nie Auslauf?
-
könnte ja auch i.was anderes sein,was tödlich ist
...Dann geh doch vorsichtshalber mal zum Tierarzt, dann hast du Gewissheit und bist beruhigt.
-
Hallo Melanie,
wie machst du denn deinen EB oder Käfig sauber? Also grundrein? Mit Wupzzen drin???
Bevor du dir Gedanken machst, wie du was desinfizieren kannst, solltest du dir nun mal ernsthaft Gedanken machen wann du zum TA fährst.
Natürlich sollten die Wuzzen aus dem EB oder Käfig, bevor du ihn auswäscht. Natürlich auch wenn du den Dampfreiniger benutzt, wird zu nass und heiß für die Wuzzen.

Wie oft machxt du denn deinen Stall sauber ?
-
also Schweinchen holt euch die Putzlappen und die Schäufelchen
Echt cool lach

-
Juchu Findus hat das erste Mal im Auslauf, Futter aus der Hand geholt. Jippi.

Natürlich ist er beim kleinsten Geräuch oder Bewegung (also auch wenns sein Herzblatt Teddy war) abgeschossen wie eine Rakete, der kleine Schisser. Aber immerhin zweimal hat er sich getraut.
In der Zeit hat Teddy die Gunst der Stunde genutzt und sich in den Eimer mit Erbsenflocken gestellt, mampf.

-
Hallo
also ich würde da die Wunde ja schon länger offen ist, wirklich einen TA aufsuchen. Ich hoffe doch, dass bis Ende April die Wunde verheilt ist. Wenn es so bleibt, wie es jetzt ist, dann sehe ich schwarz. Solltest du ihn mit Wunde raus setzen, können ganz leicht Fliegen ihre Eier in der Wunde ablegen. Grausige Vorstellung
Betaisadona kannst du drauf machen aber bitte mit Verband und Socke drüber. Aber diese ganze Behandlung hilft nix, wenn du nicht zum TA gehst.
Deine Eltern verstehe ich nicht. Du kannst die Häuschen mit einem Dampfreiniger sauber machen aber wie gesagt, die Tiere müssen alle mit einem entsprechenden Spot on behandelt werden, sonst nutzt es nix.
Ich bin auch arbeitslos und das einzige woran ich hier nicht spare, ist am Kind und an den Wuzzen. Bitte pack die Tiere ein und fahre zum TA. Handtuch in die Transportbox, Wärmflasche natürlich nicht zu heiß und mit Bezug und ab gehts. Deine Tiere leiden. Soweit ich weiß bist du 17 Jahre alt oder? Du musst die Verantwortung übernehmen, wenn es deine Eltern nicht tun, was ich übrigens sehr sehr traurig finde.
Also bitte tue deinen Tieren einen Gefallen und fahr mit Ihnen sofort zum TA.
Ich drücke dir die Daumen.
-
Weil eine super Stelle in Angermund steht, leider fährt von hier aus kein Bus hin und über die anderen Dörfer wäre ich zu lange unterwegs.Weil noch eine tolle Stelle drin steht, Immobilien, die aber einen eigenen PKW voraus setzen.
Ich krieg die Krise.

-
Herzlich Willkommen im Forum
ich finde alle Wutzen also auch Wilma wunderschön.
-
Oh was für ein toller aber auch anstrengende und teils belastender Beruf.
Dann drück ich die Daumen, dass es heute ruhig bleibt.
-
@Zucherschnute: Was machst du beruflich?
-
Hallo Helferle
nachstehender Link ist interessant:
-
Oh jo aber es macht Spaß und die Wuzzen bewegen sich. :oops:
Teddy ist zwar sehr verfressen aber er nimmt es gelassen und watschelt von einem Stück zum anderen. Findus quasselt und schimpft dabei und kann sich gar nicht beruhigen, wenn Teddy schon wieder was gefunden hat. Findus verliert die Hälfte aus dem Schnütchen, weil er dann schon wieder los rennt.
-
Ach herje das ist ja wirklich eine traurige Geschichte. Fühl dich mal gedrückt.
Es tut mir so leid. Wie gehts dir denn heute?
-
Ich lach mich gerade hier weg. Ich habe im Auslauf sehr weit auseinander, Paprika, Fenchel, Möhre verteilt. Man hört jetzt Teddy und Findus flitzen.
Wenn einer ein Stück hat, beobachtet er mit schiefen Kopf beim fressen, wohin gerade der andere rennt und was er zu fressen findet.
Zwischendurch lautstarke Diskusisionen. Hi total lustig.

Ich bin aber auch gemein.