Beiträge von Tina66
-
-
@Eichofen: Erst informieren dann reagieren. Schon wieder eine blöde Bemerkung umsonst.
Siehe Futterliste
-
Wie alt sind die Wuzzen und wie groß der Käfig? Haben sie regelmäßig Auslauf?
-
Ups das finde ich auch nicht so toll.

-
Oh da bin ich aber gespannt
-
Ich finde auch das Wiesel das Richtige tut. Wenn sich jeder nur selbst der Nächste ist, wo kommen wir denn da hin?
Ich würde mich auch darum kümmern, bis Dienstag wären die armen Wuzzen ja verhungert.
-
Sorry habe das gerade nicht parat, wieviele Wuzzen sollen da rein?

-
Ich bin nach wie vor für die Innenhaltung und im Sommer dürfen sie gerne ins Außengehege, allerdings Nachts kommen sie mir wieder rein.
Ich hätte auch zuviel Angst, dass ich was verpasse und ich könnte sie nicht mehr so beobachten.
Wirkliche Argumente für die Außenhaltung habe ich daher nicht für dich.
Muss aber mal wieder meinen Senf dazu geben.

-
Da mein Findus auch zappelig ist, stell ich auf meine Waage eine hohe Schüssel mit Handtuch drin, Findus rein und ein Handtuch drüber. So denkt er, dass er nicht abhauen kann und hält still.
-
Ich drücke die Daumen und freu mich auf deinen Bericht.
-
Ja Zysten machen die Weibchen aggressiv, es wird mit Ultraschall abgeklärt.
zu den Kastraten rate ich dir genau nach zu gucken ob er wirklich kastriert ist, nicht dass es noch ein Unglück gibt.
-
Ich glaube sie war gar nicht beim TA. Das Artab kann man sogar bei amazon bestellen. Ein normaler TA wüsste das auch wenn er keine Ahnung hat. Ehrlich ich glaube die wollte unbedingt weg und hat sich dann so beholfen.
-
Die Erbsenflocken bekommst du im Futterhaus. Ach geschälte Sonnenblumenkerne haben 80% Fett.
Zur Not würde ich es mit einer gesonderten Fütterung versuchen. Die anderne vielleicht an einer anderen Stelle füttern und wenn er sich zurück zieht Häuschen da halt eine Schale rein. Ansonsten in einen gepolsterten Wäschekorb setzen nach einer Zeit wird er fressen.
-
Also wenn du ganz sicher gehen willst, dann würde ich bei Gelegenheit einen TA drauf gucken lassen.
Ich bin da immer vorsichtig und sage mir lieber einmal umsonst zum Ta als einmal zu wenig. Ist Ansichtssache.
-
Am besten aus der Hand. Teddy hat auch welche bekommen aber durch das gerenne mit Findus hat er nicht zu genommen. Gib den anderen halt ein zwei Stück mit und dem kleinen ne ganze Portion mehr. So habe ich das gehalten.