Oh das tut mir leid. Kleiner Kerl viel Spaß im Regenbogenland. Hüpf du jetzt mal gesund und munter über die immergrünen Wiesen. Dein Zweibein hat dich im Herzen, genauso wie du dein Zweibein.
Beiträge von Tina66
-
-
Hallo Laury
genau das ist ein Spot on, wenn sie es hinter das Ohr geträufelt hat. Komisch kann man eigentlich selber machen. Ja du solltest dir Morgen für die anderen auch was besorgen.
Drücke die Daumen, dass alle bald wieder gesund sind. Such mal hier im Forum, evtl. solltest du noch was für das Immunsystem auf Naturbasis tun.
-
:oops: mh äh sorry :oops:
-
Süss total schöne Bilder.
-
Wow kannst du die Axolotl nochmal in größer oder näher einstellen? Sehr interessant.
Die anderen süssen sind auch toll. Letzte Bild ein schlafender Mops?
-
Hallo Laury,
da du ja schon vor einiger Zeit dieses Problem hattest, würde ich jetzt alle mit einem Spot on behandeln, sonst wirst du diese Untermieter nie los.
Hat der TA dir was mit gegeben, so dass du die anderen auch behandeln kannst? Wichtig ist, dass die Prozedur nach drei Wochen nochmal wiederholt wird.
Falls er dir nichts mit gegeben hat, würde ich noch mal hinfahren und was besorgen, für die entsprechende Anzahl deiner Tiere.
Trennen würde ich sie nicht, da es noch mehr Stress bedeutet.
-
keine Ahnung weder im Netz noch im Imagehack gehts bei mir. Schade.
So jetzt habe ich einfach die Grafik selbst kopiert.
Test
http://imageshack.us/photo/my-images/828/blobb.png/
Uploaded with http://imageshack.us
Danke Lys für deine Mühe. Bin mal gespannt.
-
Tolle Idee aber wie immer funktioniert es bei mir nicht. Da kommt Seite kann nicht angezeigt werden.
-
Oh da kommen einen die Tränen. Wunderschön. Danke dir.
-
Es tut mir sehr leid für euch.
Kleiner Speedy komm gut auf der Regenbogenwiese an und freu dich über Sonne und saftiges Gras.
-
Zitat von Cookie<3
Die kleine Maus wurde von ihrem Leiden erlöst.
Sie war wohl schon in einem so schlechten Zustand das man ihr nichtmehr helfen konnte. Oder der TA hatte einfach keine Lust, beides ist möglich.
Ich glaube mittlerweile er verarscht mich. Am Nachmittag hat ihr Durchfall begonnen, hätte man wirklich garnichts mehr tun können?!Mein armes Murmelchen wurde nur 7 Monate alt
Es tut mir sehr leid. Bei Durchfall und Blähungen ist es wichtig sofort und umgehend zum TA zu gehen. Meeris sind Meister im Verstecken von Krankheiten und wenn man es bemerkt, ist es schon akut. Durch den Stopfmagen (sie müssen ständig fressen, deshalb ist rund um die Uhr Heu so wichtig) sind erste Anzeichen von Blähungen und Durchfall immer Arlarmstufe rot und man muss sofort handeln.
-
Oh das tut mir leid. Komm gut auf der Regenbogenwiese an.
-
Ich würde das auch mit dem Tierschutzverein machen. Ruf da an, erkläre ihnen die Situation. Einen Versuch evtl. mit der Mutter zu sprechen, wäre es auch noch wert. Da sie eine Allergie hat, wird sie sich sicherlich freuen, die Tiere los zu sein.
Geh vorbei, sprich mit der Mutter und biete ihr an, die Wuzzen mitzunehmen.
Ach gott wie ich solche Menschen hasse (meine deine däml... Freundin)
-
Versuche auf jeden Fall dahin zu kommen bzw Tierklinik? Ich denke dein Wuzzi schwebt in Lebensgefahr. Leider ist das bei Meeris so.
Drücke euch die Daumen.
-
Das wüsste ich auch gerne?