Beiträge von Tina66

weil ich endlich einen super Job gefunden habe, der keine Vorurteile gegen alleinerziehende hat sondern im Gegenteil, die Zeiten so einrichtet wie man es gebrauchen kann und ich frei arbeiten kann.

Ich könnte platzen vor Freude.

Oh das tut mir sehr sehr leid.

Kleiner Flecki viel Spaß im Regenbogenland

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben.

So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hälst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war....aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein...... nie wieder.

Hallo also beim Googeln habe ich eine Liste vom Ministerium gefunden wegen Giftpflanzen im Garten und Kindern. Der Fingerstrauch steht unter ungiftigen Stauchgewächsen.

Ob die Meeris es dürfen weiß ich leider nicht.

Ich denke wenn er absolut keinen Durchfall mehr hat und nicht aufgebläht ist, kannst du langsam wieder solche Sachen anfüttern.

Versuch es mal mit Fenchel beruhigt auch den Magen und mit Dill, regt den Appetit an.

Aber nicht zu viel am Anfang.

Hallo Krümmel,

deine Mama hat doch nix verkehrt gemacht. So aber nun zu den Hoden und Popo`s. Also ich denke es juckt sie heftig und deshalb beißen sie sich dahinten.

Entweder haben sie äußerlich Parasiten oder innerlich z. B. Würmer.

Und... ja du solltest Morgen noch unbedingt zum TA gehen. Wichtig.

Edit: Fotos sind gut, stell mal bitte ein. Nehme an beide Böcke sind unkastriert oder?

Hallo Yasmin,

wie alt ist dein Freund denn? Ich würde mir wirklich Texte und Bilder zu Missgeburten usw... raus suchen und ihm unter die Nase halten. Gleiches gilt für den Futterplan.

Den Tieren fehlt es an Vitaminen z. B. Vit. C lebenswichtig da es die Tiere ja nicht selber produzieren können.

Bleib dran und sprich auch wenn du die Texte und Bilder hast mit den Eltern.

Hallo

Meggi spürt wohl auch, das Max nicht ganz so fit ist und versucht evtl. die Führung zu übernehmen.

Du solltest Morgen den Käfig reinigen neu einstreuen und die zwei auf neutralem Boden mit vielen Versteckmöglichkeiten und viel Platz einfach mal für ein paar Stunden zusammen setzten.

Verteile viel Futter zur Ablenkung.

Viel Glück.